NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
G
Gast-754525400, 06.06.2023 17:04 Uhr
0

Zusatz Bemerkung: Die seltenen Rohstoffe die für PEM gebraucht werden bleiben in Amerika da Machen die Amerikaner den Deckel drauf. Aber Nel Amiland produziert die PEM's eh in Amerika. Ergo = Rohstoffe sind da !!!!!!

ERGO = das ist doch die Versicherung mit Herrn Kaiser. Na da muss das ja klappen, eigentlich!
F
Fritzles, 06.06.2023 16:59 Uhr
0

https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/energiewende-an-diesen-rohstoffen-mangelt-es-beim-wasserstoff-ausbau/29189208.html "Beim Ausbau der Wasserstoffproduktion drohen Rohstoffmangel, steigende Preise und Abhängigkeiten von wenigen Exportländern" Lieber Stitchie, ließt du deine Artikel, in deinem Forum wo nur negative Meinungen gefragt sind, auch mal komplett und suchst nicht nur die negativ klingenden Parts raus? Zum Glück produziert Nel vor allem alkalische Elektrolyseure was deine ja so bedrohlichen Beitrag somit wieder entschärft. Im gleichen Beitrag steht nämlich auch: "Bei der alkalischen Elektrolyse seien zwar keine seltenen Metalle erforderlich, sagte Maike..."

Zusatz Bemerkung: Die seltenen Rohstoffe die für PEM gebraucht werden bleiben in Amerika da Machen die Amerikaner den Deckel drauf. Aber Nel Amiland produziert die PEM's eh in Amerika. Ergo = Rohstoffe sind da !!!!!!
Paulkrypton
Paulkrypton, 06.06.2023 16:55 Uhr
0

Leute schnell zu Glatfelter! Das ist zu krass….

Das kann ich bei Siemens Energie jeden Tag haben 😉
m
m1tch3ll, 06.06.2023 16:51 Uhr
0
Leute schnell zu Glatfelter! Das ist zu krass….
G
Gast-754525400, 06.06.2023 16:48 Uhr
0
Also bei uns in der Familie ist der Name nel asa schon zum Synonym für etwas was entweder Schrott oder völlig kaputt ist. Das ist dann Nelasamäßig ! 😕
C
CMoney, 06.06.2023 16:46 Uhr
0
Irgendwer löscht mir den Link immer weg, das ist eine offizielle Quelle.
Erek_Zion
Erek_Zion, 06.06.2023 16:43 Uhr
0

BlackRock hat am 01.06.23 die Schwelle von 5% überschritten

Leider ist der Link weg 😢 ...kannst du ihn bitte nochmal einsetzen 😉
Giovani
Giovani, 06.06.2023 16:20 Uhr
0
Hier stimmt einfach nicht die Marktkapitalisierung und diese wahnsinnig hohe Anzahl an Aktie. Bei keinem anderen Unternehmen ist das so krass überproportional. Sowas kann nicht gut gehen.Das schleudert aus der Kurve oder knallt gegen die Wand und das wahrscheinlich schon bald.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen