NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
K
Kursversteher, 09.06.2023 15:33 Uhr
0
Gut ist heute die Tageszusammenfassung. Ein Abverkauf ist immer möglich. Jedoch wird NEL von vielen unterschätzt
K
Kursversteher, 09.06.2023 15:31 Uhr
0

Wie sagte mein Prof damals: Wer hofft ist verzweifelt 😎

Ja die Professoren wissen ja alles und Schafe haben sie genug.
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:52 Uhr
1
Wie sagte mein Prof damals: Wer hofft ist verzweifelt 😎
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 14:51 Uhr
0
Kursversteher = Nixversteher 🙈🙈🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 14:48 Uhr
0
Es wäre nicht das erste mal........so kennt man das vom NEL ASA AKTIENKURS ☝️😁
M
Maikel113, 09.06.2023 13:46 Uhr
1

123

Sorry,....wir wollen mal hoffen, das heute nicht noch abverkauft wird. Ist ja schon Program das es so kommt.
M
Maikel113, 09.06.2023 13:44 Uhr
0
123
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:40 Uhr
0
Das werden auf unsere Kosten immer mehr
K
Kursversteher, 09.06.2023 13:39 Uhr
0

Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍

Wer will denn News von Baerbrock wissen? Nur die, die von Ihr Geld bekommen
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:33 Uhr
0
Wieder ein Land mehr mit großen Möglichkeiten für PP und NEL 👍👍yeah 👍
D
Dannhaltnet, 09.06.2023 13:32 Uhr
0
Oder Anna-Lena Baerbock verbreitet ihre News aus Kolumbien schneller in Europa und der Kurs läuft noch etwas weiter gen Norden, well, we will see 🤔👍
C
CMoney, 09.06.2023 13:20 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/resources/position-paper-on-european-hydrogen-bank/
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.06.2023 12:58 Uhr
0
Jupp.......entweder nehmen die Amis direkt die Gewinne mit. Oder aber der NEL ASA AKTIENKURS wird bis 15:30 evtl. wieder runtergeführt sodas die Amis einen Einstiegskurs ähnlich wie wir heute hatten dann haben.... Könnte so sein.....ich könnte aber auch recht behalten. Wir werden es später sehen. 👋😎 Keine Kauf/Verkaufempfehlung und keine Anlageberatung ☝️😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,36 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
7 MSTR und STRC News -6,86 %
8 Aya Gold & Silver -4,17 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,42 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
6 MSTR und STRC News -6,86 %
7 Aya Gold & Silver -4,17 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
Alle Diskussionen