NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2135
EUR
-3,17 % -0,0070
18:36:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.941
Stitchie,
10.06.2023 19:12 Uhr
0
Offensichtlich ist die Expertise für Großprojekte gefragt! Was bringen Nel Asa Kooperationen aus der "Ketchup Flasche", wenn danach nichts übrig bleibt? Was für Zahlen kann denn Nel Asa mit der GM "Kooperation" derzeit verkünden?
"https://www.nebenwerte-magazin.com/thyssenkrupp-nucera-air-products-jv-neom-green-hydrogen-sichert-sich-61-mrd-usd-finanzierung-geld-fuer-ueber-2-gw-elektrolyseure-von-nucera-gesichert/
"Wird thyssenKrupp nucera besonders freuen, denn man liefert für dieses Megaprojekt über 2 GW Elektrolyseurkapazität. Und natürlich wieder in der 20 MW-Stnadardcontainer-Lösung."
a
atlantis,
10.06.2023 15:55 Uhr
3
NEL baut GW / GIGAWATT Fabriken. Nocera liefert lediglich 20 MW (MEGAWATT) Module Zusammen 700MW |
1 GW = 1000 MW |
Noch Fragen Kienzle?
Stitchie,
10.06.2023 15:08 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-thyssenKrupp_Wasserstofftochter_nucera_durch_Mercedes_Benz_einen_weiteren_Grossauftrag_Nel_wieder_zweiter_Sieger-15627806
"Besonders bitter für Nel, die seit Jahren „Berührungspunkte“ mit H2 Green Steel hatten – inclusive Testanlagen für Elektrolyse."
C
CMoney,
09.06.2023 21:49 Uhr
4
Die ersten Autounfälle waren auch dramatisch….Manchmal lernen wir aus Fehlern 😅 und Systeme werden besser und effizienter ☝🏽
Am Anfang wird meist eine Technologie verteufelt! Das ist menschlich….Das machen wir schon seit Jahrtausenden.
Die Eisenbahn fährt heute noch 🤣
Stitchie,
09.06.2023 19:39 Uhr
0
Übrigens natürlich nicht der einzige Zwischenfall. So abwegig sind solche nicht:
https://www.telepolis.de/features/Mythos-Wasserstoffwirtschaft-7536555.html?seite=all
"2019 sind in Norwegen eine Wasserstoff-Tankstelle und in Kalifornien ein Wasserstoff-Tanklastzug explodiert, weil durch Montagefehler Wasserstoff austrat.
Im selben Jahr explodierte ein 40.000-Liter-Wasserstofftank in Südkorea, weil der enthaltene Wasserstoff von einer Forschungsanlage produziert wurde, bei der ein Teil des gleichzeitig entstandenen Sauerstoffs mit in den Tank gelangen konnte."
Börsenrolli,
09.06.2023 19:31 Uhr
0
Egal aus welchem Grund.....☝️☹
Und es ging auch lediglich darum darauf aufmerksam zu machen was mit dem Nel Asa Kurs geschehen könnte bei schlechten Meldungen.......☝️😎
Stitchie,
09.06.2023 19:28 Uhr
1
Das ist aber ganz schlecht, wenn eine Wasserstofftankstelle explodiert!🤓😭🫣
F
Fritzles,
09.06.2023 19:22 Uhr
2
Und wenn man keine Fakten mehr findet. Wird einfach eine explodierende Tankstelle wieder aus der Mottenkiste geholt. Obwohl es bekannt ist das es zwar eine Tankstelle von NEL ASA war jedoch die Untersuchung NEL ASA freigesprochen hat. Informierte Anleger wissen das.!!!!!! Jedoch User die sich hier informieren möchten werden durch solche Beiträge falsch Informiert. Das ist nicht Gentleman like.
K
Kursversteher,
09.06.2023 15:33 Uhr
0
Gut ist heute die Tageszusammenfassung. Ein Abverkauf ist immer möglich. Jedoch wird NEL von vielen unterschätzt
K
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,14 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 9 | Strategy B | -8,90 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,57 % | |
| 6 | Strategy B | -8,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |