NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Dann sollten einmal die Zutaten günstiger werden als der "Verkaufspreis". Das können die Blended H2 Player offensichtlich deutlich besser besser als die kleinen Pure Player. Wir sehen hier natürlich einen knallharten Verdrängungsmarkt und keinerlei Kooperation bzgl. eines "Kuchens"!🧐🫣
@Erec Zion : Hier, in der führenden und kontroversen Nel ASA Hauptdiskussion, wird sich ganz bestimmt niemand fernhalten, nur weil dir andere Meinungen nicht gefallen !!! Es ist natürlich bitter hier für so manchen, trotz mehrfacher Nachkäufe, wie hier ja immer wieder seit ATH von 3,41 propagiert wurden und werden, heftig im Minus zu sein........aber andere ( Shorter und / oder eben cleverere Anleger als jemand selbst zu verunglimpfen, das geht gar nicht. NEL ASA AKTIENKURS ist nun mal kurz vorm Status Pennystock angekommen. damit muss man leben und/oder investiert das nächste mal anders ! ☝️👋😎😁 Im übrigen wollte beim Kurs von ca.1,80 auch keiner die 0,99 gesehen haben......abgestürzt ist der Nel Asa AKTIENKURS dann sogar auf 0,94 !!! ☝️😁😎
@Erec Zion : Hier, in der führenden und kontroversen Nel ASA Hauptdiskussion, wird sich ganz bestimmt niemand fernhalten, nur weil dir andere Meinungen nicht gefallen !!! Es ist natürlich bitter hier für so manchen, trotz mehrfacher Nachkäufe, wie hier ja immer wieder seit ATH von 3,41 propagiert wurden und werden, heftig im Minus zu sein........aber andere ( Shorter und / oder eben cleverere Anleger als jemand selbst zu verunglimpfen, das geht gar nicht. NEL ASA AKTIENKURS ist nun mal kurz vorm Status Pennystock angekommen. damit muss man leben und/oder investiert das nächste mal anders ! ☝️👋😎😁 Im übrigen wollte beim Kurs von ca.1,80 auch keiner die 0,99 gesehen haben......abgestürzt ist der Nel Asa AKTIENKURS dann sogar auf 0,94 !!! ☝️😁😎
Das ist eben kontroverse Meiningsfreiheit wie sie sein MUSS !!! 👍🏼 Meinungsunterdrückung nur weil andere gegen etwas sind gehört nicht in eine Demokratie. Ob das Schlechtreden ist bleibt mal dahingestellt. Sachlich , kritisch argumentiert ist doch nichts dagegen zu sagen ! Schönrednerei, aus welchen Gründen auch immer, meist aus dem Grunde weil der Nel Asa AktienKurs eben so mies ist wie er ist, und viele dadurch tief im Minus stecken, ist dann, wenn auch teilweise nachvollziehbar, wohl nicht der richtige Weg. Mann sollte sich der derzeitigen Nel ASA Situation tapfer stellen und akzeptieren das "shorter" eben cleverer waren. 👋😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 8 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,30 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,19 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | Strategy B | -8,78 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,84 % | |
| 10 | Battalion | -7,41 % | Alle Diskussionen |