NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
+0,91 % +0,0020
08:37:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:00 Uhr
2

Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 18:55 Uhr
0
Jaaa, die Richtung stimmt mal wieder 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2023 18:45 Uhr
0
Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍
Snoopy007
Snoopy007, 13.06.2023 17:28 Uhr
0
Andere H2 Aktien sind heute mit 3% im Plus. Aber nicht NEL. 🙄
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 16:43 Uhr
0
😎
Erek_Zion
Erek_Zion, 13.06.2023 16:40 Uhr
0
Dreht in einer halben bis Stunde wieder ins Plus 👍
S
Simon72Graf, 13.06.2023 16:37 Uhr
0
Der Kurs ist ein Trauerspiel 🙄
F
Fritzles, 13.06.2023 16:14 Uhr
0

Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.

Soo fast wie ein Kurssturz bei -0,41 % .
F
Fritzles, 13.06.2023 16:13 Uhr
0
Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.
F
Fritzles, 13.06.2023 16:03 Uhr
0
Die Amis geben aber heute wieder Gas.
Johnjay63
Johnjay63, 13.06.2023 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Löschtrolli......
M
Maikel113, 13.06.2023 12:27 Uhr
0

oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???

Naja aber wenn jetzt ein 1.GW Auftrag reinkommt, dann sieht es wieder anders aus. Oder aber auch nicht.
NiuKai
NiuKai, 13.06.2023 11:40 Uhr
0
oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,61 %
5 Germany 40 Prognose +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
7 IPO CSG +0,40 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,47 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,40 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,36 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,01 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 Security der nächsten Generation +0,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen