NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
13:20:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.927
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:30 Uhr
0
.....des Nel Asa AKTIENKURS
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:27 Uhr
0
Und wieder näher ran an das ATH von €3,41....
F
Fritzles, 13.06.2023 19:18 Uhr
0

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃

Besser als ei Kommentar mit " Total Absturz " bei - 0,49 %.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:00 Uhr
2

Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 18:55 Uhr
0
Jaaa, die Richtung stimmt mal wieder 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2023 18:45 Uhr
0
Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍
Snoopy007
Snoopy007, 13.06.2023 17:28 Uhr
0
Andere H2 Aktien sind heute mit 3% im Plus. Aber nicht NEL. 🙄
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 16:43 Uhr
0
😎
Erek_Zion
Erek_Zion, 13.06.2023 16:40 Uhr
0
Dreht in einer halben bis Stunde wieder ins Plus 👍
S
Simon72Graf, 13.06.2023 16:37 Uhr
0
Der Kurs ist ein Trauerspiel 🙄
F
Fritzles, 13.06.2023 16:14 Uhr
0

Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.

Soo fast wie ein Kurssturz bei -0,41 % .
F
Fritzles, 13.06.2023 16:13 Uhr
0
Schon fast 1,81 $ . Die kommen vor den 1,81 € ADE 0,99 €. Nel ASA steigt wie es sich für eine solide Aktie einer soliden Firma gehört. Ohne Hype. Und Prognosen die bei viel Glück auch mal stimmen.
F
Fritzles, 13.06.2023 16:03 Uhr
0
Die Amis geben aber heute wieder Gas.
Johnjay63
Johnjay63, 13.06.2023 12:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sprichst du vom Löschtrolli......
M
Maikel113, 13.06.2023 12:27 Uhr
0

oje. ballard und plug schießen hoch und hier weiterhin tote hose. gibts hier noch hoffnung???

Naja aber wenn jetzt ein 1.GW Auftrag reinkommt, dann sieht es wieder anders aus. Oder aber auch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,86 %
3 VW Hauptdiskussion -1,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,25 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,86 %
7 Germany 40 Prognose -1,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,86 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,72 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,85 %
3 VW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,64 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen