NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:39:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 313.919
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 13.06.2023 21:33 Uhr
0

☝️Bitte löschen

☝️Bitte löschen
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 13.06.2023 21:33 Uhr
0
Mimimi, ist hier halt nix für Zocker. 🤣
S
Simon72Graf, 13.06.2023 21:18 Uhr
1
Nel Asa verliert heute wieder wo andere dicke Gewinne einfahren😡, bei 0,75 wird gekauft
a
atlantis, 13.06.2023 21:16 Uhr
0
„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant". Hoffmann von Fallersleben
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 20:59 Uhr
0

Selten soviel Schwachsinn in einem Forum gelesen….. ahnungslos & unerfahren….. ihr seid das Futter für die Börse 😌

☝️Bitte löschen
C
CMoney, 13.06.2023 20:57 Uhr
1
Selten soviel Schwachsinn in einem Forum gelesen….. ahnungslos & unerfahren….. ihr seid das Futter für die Börse 😌
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:40 Uhr
0

Und wieder näher ran an das ATH von €3,41....

Gut für die cleveren Nel Asa Aktionäre die bei ca 0,99 billig einsteigen konnten 👍🏼👋😎😁🍷
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:30 Uhr
0
.....des Nel Asa AKTIENKURS
VanCarrier
VanCarrier, 13.06.2023 19:27 Uhr
0
Und wieder näher ran an das ATH von €3,41....
F
Fritzles, 13.06.2023 19:18 Uhr
0

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃

Besser als ei Kommentar mit " Total Absturz " bei - 0,49 %.
Börsenrolli
Börsenrolli, 13.06.2023 19:00 Uhr
2

Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍

Einfach elefantös wie der Nel Asa AKTIENKURS sich um 0,xx% aus dem Minus schraubt....👍🏼😂 ☝️Aaaaaber......der Tag ist noch nicht zu Ende ☝️😃
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 18:55 Uhr
0
Jaaa, die Richtung stimmt mal wieder 👍👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2023 18:45 Uhr
0
Ein Bombenkurs heute, hätte nicht gedacht das nel heute so massiv zulegt. Einfach toll weiter so Nelymaus 😉👍
Snoopy007
Snoopy007, 13.06.2023 17:28 Uhr
0
Andere H2 Aktien sind heute mit 3% im Plus. Aber nicht NEL. 🙄
D
Dannhaltnet, 13.06.2023 16:43 Uhr
0
😎
Erek_Zion
Erek_Zion, 13.06.2023 16:40 Uhr
0
Dreht in einer halben bis Stunde wieder ins Plus 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,01 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
6 IPO CSG +0,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen