NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
+0,22 % +0,0005
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.860
Giovani
Giovani, 25.07.2023 12:34 Uhr
0

Du bist so ,,einfälltig ,, das es schon zum Himmel schreit ! ! !

😂😅😂
Ravn_47
Ravn_47, 25.07.2023 12:31 Uhr
0

Wie lange wollt ihr euch eigentlich von dieser Luftnummer Aktie noch weiter verschaukeln.lassen ? Nochmals 3 , 6 oder 10 Jahre ?

Das wirst du nicht erleben...
G
Gast-754525400, 25.07.2023 12:29 Uhr
1

Dem möchte ich mich anschließen !

Du bist so ,,einfälltig ,, das es schon zum Himmel schreit ! ! !
G
Gast-754525400, 25.07.2023 12:25 Uhr
0
Wie lange wollt ihr euch eigentlich von dieser Luftnummer Aktie noch weiter verschaukeln.lassen ? Nochmals 3 , 6 oder 10 Jahre ?
5
51stateofamerica, 25.07.2023 11:16 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Dem möchte ich mich anschließen !
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 25.07.2023 10:36 Uhr
0
😄
M
Micha10000, 25.07.2023 9:58 Uhr
3

Guten Morgen......Nel Asa heute wieder mal Talwärts ins Minus unterwegs ☝️📉⛷ Habe nichts anderes erwartet heute morgen. 👍🏼😂 Bin wieder weg...............👋😎

Wer -0,5 % nicht aushält, ist an der Börse falsch.
a
atlantis, 25.07.2023 9:51 Uhr
3
Tante Erna hat ihr ganzes Vermögen wegen eines Herrn Giovani mit ca. 65% Verlust verkauft. Sie hatte auf ihre Enkel gehört und zum falschen Zeitpunkt gekauft nun hat sie wieder auf die falschen gehört und zum falsche Zeitpunkt verkauft. Was soll aus ihr nur werden? Vielleicht hat Familie Neureich ja ein Häuschen Leerstehen um der alten Dame eine Notunterkunft zu gewähren... PS: Info Ist für die, die an die Story glauben 😂😂🤣
S
Steirerbua1337, 25.07.2023 9:32 Uhr
0
Heite gibt sich nel wieder richtig mühe 🤮
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 9:15 Uhr
0
Guten Morgen......Nel Asa heute wieder mal Talwärts ins Minus unterwegs ☝️📉⛷ Habe nichts anderes erwartet heute morgen. 👍🏼😂 Bin wieder weg...............👋😎
Paulkrypton
Paulkrypton, 25.07.2023 8:53 Uhr
1
Man echt.....alberner geht's wohl kaum noch !
5
51stateofamerica, 25.07.2023 8:53 Uhr
0
Keine Ahnung welche Pfeifen hier Geld verloren haben, ich bin immer noch dick im Plus. Vielleicht sollte die User nicht an der Börse ihr Taschengeld verspielen. Aber dann danke für Euer Geld.
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 25.07.2023 8:45 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen