NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,67 % +0,002
15:58:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.862
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 10:14 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ich kann mir votstellen das der Nel Asa AKTIENKURS noch einige Zeit in der Region herumdümpeln wird. Die Q2 Zahlen sind längst eingepreist und somit abgefrühstückt..... Wie gesagt , meine Meinung und KEINE KAUF ODER VERKAUFEMPFEHLUNG UND KEINE ANLAGEBERATUNG ☝️😊
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 10:10 Uhr
0
Ja vielleicht auch noch andauernd und alle wären immer im Kaufrausch was ? 😆
Börsenrolli
Börsenrolli, 26.07.2023 9:17 Uhr
0

Hoffe kommt wieder zurück 1€

Das wäre supi.....nochmal wieder Nel Asa Einkaufkurs um und bei 1,xx 👋🙌😂
S
Sano, 26.07.2023 9:08 Uhr
1
Hoffe kommt wieder zurück 1€
G
Gast-753051201, 26.07.2023 7:57 Uhr
0

Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉

Ca. 5-10 Jahre
Paulkrypton
Paulkrypton, 26.07.2023 7:40 Uhr
0
Ja ran an die Bouletten es ist gerade Schnäppchenparadies. Wer weiss wie lange noch ? 👍😉
G
Gast-747509001, 26.07.2023 7:16 Uhr
0
Guten Morgen, heute geht's wieder einmal in die Vollen. Ich lass mir das nicht entgehen. Ein hellwacher Senior.
Börsenrolli
Börsenrolli, 25.07.2023 19:30 Uhr
0
Momentan gehts bergab mit Nel Asa AKTIENKURS 😕
VanCarrier
VanCarrier, 25.07.2023 19:26 Uhr
0
Squeeze möglich?
a
atlantis, 25.07.2023 19:24 Uhr
0
Insgesamt sind laut dem Leerverkaufsregister derzeit 4,17 Prozent aller Nel-Aktien leerverkauft. Dass sich das Gros der Shortseller auf dem Rückzug befindet, verwundert nicht. Auf die Zahlen zum zweiten Quartal reagierte der Wasserstoff-Wert mit einem prozentual zweistelligen Kursplus. Seit der Vorlage der Ergebnisse vor einer Woche kann der Titel das höhere Kursniveau verteidigen, sodass der Druck auf die Leerverkäufer weiter wächst. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-shortseller-bleiben-aktiv-20336317.html
Erek_Zion
Erek_Zion, 25.07.2023 18:28 Uhr
1

Don‘t ride a dead Horse.

Na dann schnell zu einem lebenden...husch husch 😉🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,17 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,19 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +5,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,32 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,76 %
Alle Diskussionen