NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:15 Uhr
0
Wie befürchtet lässt der Kurs bereits jetzt ein bisschen nach
Erek_Zion
Erek_Zion, 26.07.2023 18:13 Uhr
0
Ich denke FED wird pausieren und EZB wird den Zins erhöhen ...
G
Gast-754562000, 26.07.2023 18:11 Uhr
0
20.00 Uhr wird es spannend bezüglich der FED
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Posieben meinen
M
Maximilianmax, 26.07.2023 18:03 Uhr
0
Auf probieren kommt gleich das mit Wasserstoff für Deutschland ☺️
VanCarrier
VanCarrier, 26.07.2023 17:55 Uhr
0

Wo sind den eigentlich heute die 5 "kleinen Strolche" Spanky, Porky, Alfalfa, Darla, Stymie, Buckwheat? Ok, die sind natürlich nicht mit Ihren richtigen Namen hier, wie die nun heißen wissen alle, die nicht auf sie reinfallen....

Eigentlich sind es zwei. Beavis&Butt-Head
G
Gast-754562000, 26.07.2023 17:54 Uhr
0
Heute Leitzinserhöhung in den USA erwartet. Ich rechne dadurch mit einem zwischenzeitlichen leichten Rückgang auf ca. 1,18
svenausN
svenausN, 26.07.2023 17:42 Uhr
0

1,278€ 😁😁😁

Stehen deine 2 Euro noch ?
G
Gast-747509001, 26.07.2023 17:21 Uhr
0

Ich bin relaxt und freue mich auf Morgen, bestimmt ein historischer Tag mit NEL. Ein ausgeruhter, entspannter Senior. Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁 auf Morgen👋

1,278€ 😁😁😁
a
atlantis, 26.07.2023 17:11 Uhr
0
Wo sind den eigentlich heute die 5 "kleinen Strolche" Spanky, Porky, Alfalfa, Darla, Stymie, Buckwheat? Ok, die sind natürlich nicht mit Ihren richtigen Namen hier, wie die nun heißen wissen alle, die nicht auf sie reinfallen....
a
atlantis, 26.07.2023 15:41 Uhr
0
"Champagner der Energiewende" Habeck dreht den Wasserstoff-Hahn auf https://www.n-tv.de/politik/Habeck-dreht-den-Wasserstoff-Hahn-auf-article24286182.html
D
Dobi65, 26.07.2023 15:16 Uhr
0
So mancher verrückte ältere Herr freut sich eben, wenn er die Sonne am Morgenhimmel sieht und das Forum daran teilhaben lässt.
S
Steeely, 26.07.2023 14:45 Uhr
0
Was ist morgen ? Hab ich was verpasst
G
Gast-747509001, 26.07.2023 14:34 Uhr
0
Ich bin relaxt und freue mich auf Morgen, bestimmt ein historischer Tag mit NEL. Ein ausgeruhter, entspannter Senior. Immer eine Nasenlänge vorraus 😁😁😁 auf Morgen👋
K
Kohlmeise3, 26.07.2023 13:37 Uhr
0
Die Richtung gefällt mir schon wieder besser. 👍😁
K
Kursversteher, 26.07.2023 13:15 Uhr
0
Ich hoffe sehr das Wasserstoff die Zukunft ist. Jedoch der Blick von Politik, Industrie und Bevölkerung richtet sich nur nach den Klima Zielen im CO2 Ausstoß. Was aber durch den Aufbau von Windrädern, Solarflächen usw. in der Natur angerichtet wird, ist leider aus dem Fokus aller geraten. Ein Problem zu bekämpfen um sich neue Probleme zu schaffen kann sehr leicht und schnell nach hinten los gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,77 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
Alle Diskussionen