NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2423 USD
-10,50 % -0,0284
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 313.892
A
Audie26, 28.07.2023 13:26 Uhr
0
Tolle Fangemeinde wenn man sich mehr freut wenn's runter geht. Weiß nicht ob das normal ist.
K
Kursversteher, 28.07.2023 11:30 Uhr
0
Und der Tag ist noch nicht zu Ende
K
Kursversteher, 28.07.2023 11:25 Uhr
0
Es kann nicht jeden Tag alles grün sein. Sonst gäbe es nur Millionäre (mindestens)
B
Bergandt, 28.07.2023 11:13 Uhr
0
Na ja, ITM hat 660 Mio Aktien, NEL hat 1600 Mio Aktien. Da ist bei NEL Aktionären viel mehr Unsicherheit. Nel wird nicht so schnell steigen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2023 11:01 Uhr
0
Ups....und weiter geht die Nel Asa AKTIENKURS Abwärtsfahrt......heute bisher wieder im Minus.....woran liegt es heute wieder ??? 🤔 Ich meine....ITM z.b. gut im Plus..... warum nicht NEL ASA ??? ☝️😞😕🙄
a
atlantis, 28.07.2023 10:05 Uhr
1
Wettlauf in die Wasserstoff-Welt„Das könnte Deutschland eine neue Leitindustrie bescheren“ https://www.focus.de/finanzen/news/wasserstoff-das-koennte-deutschland-eine-neue-leitindustrie-bescheren_id_200082024.html
C
Coffein, 28.07.2023 9:44 Uhr
1
Der aktuelle Widerstand ist einfach zu groß. Die 200 Tageslinie wird nicht durchbrochen und der Kurs geht jetzt erstmal wieder paar Prozent gen Süden. Die allgemeine Marktsituation spielt erstmal gegen Nel.
Stitchie
Stitchie, 28.07.2023 9:28 Uhr
1
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171154 "Seit Tagen bemüht sich die um einen Ausbruch über eine charttechnische Widerstandszone rund um die 200-Tage-Linie. Und wie Bill Murray im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier” erlebt die Wasserstoff-Aktie täglich das gleiche Bild: Der Anlauf scheitert."
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2023 9:24 Uhr
0
........https://www.focus.de/finanzen/news/wasserstoff-das-koennte-deutschland-eine-neue-leitindustrie-bescheren_id_200082024.html Na hoffentlich kann NEL ASA davon kurstechnisch profitieren........😅
Stitchie
Stitchie, 28.07.2023 8:07 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-unguenstiges-vorzeichen/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Zusätzliche Skepsis wird nun durch die generelle Performance der Aktienmärkte geweckt – auch nach den Entscheidungen von Fed und EZB – welche deutlich bullish sind und steigende Aktienkurse im Gesamtmarkt zeigen.Aber es scheint so als könnten vor allem Titel des norwegischen Wasserstoff-Spezialisten nicht davon profitieren."
G
Gast-754562000, 28.07.2023 0:48 Uhr
3

Nun lieb Freunde der Nel Asa Aktie, woran lags denn heute wieder.....😁??? Warum wieder Minus für Nel ASA AKTIENKURS ???😋😄

Nachrichten lesen. Dafür, dass die Leitzinsen wieder nach oben geschraubt wurden, ist der Rückgang sehr moderat. Das wird bald geschluckt sein. NEL wird konstant weiter steigen.
G
Gast-754696400, 27.07.2023 22:12 Uhr
1

Nun lieb Freunde der Nel Asa Aktie, woran lags denn heute wieder.....😁??? Warum wieder Minus für Nel ASA AKTIENKURS ???😋😄

EZB/FED Zinsanhebung
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.07.2023 21:47 Uhr
0
Nun lieb Freunde der Nel Asa Aktie, woran lags denn heute wieder.....😁??? Warum wieder Minus für Nel ASA AKTIENKURS ???😋😄
K
Kursversteher, 27.07.2023 19:29 Uhr
0

Ich bleibe dabei, Topaktie mit enorm guten Zukunftsaussichten. Wer hier dabeibleibt wird reichlich belohnt werden, mit Dicherheit! Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Nel gute Umsätze eingefahren hat. Die Quartalszahlen werden gut ausfallen und spätestens dann gehts steil aufwärts ! 👍🏻😊

Da gibt es nichts hinzuzufügen
Atienfreak
Atienfreak, 27.07.2023 19:11 Uhr
3
Ich bleibe dabei, Topaktie mit enorm guten Zukunftsaussichten. Wer hier dabeibleibt wird reichlich belohnt werden, mit Dicherheit! Die letzten Wochen haben gezeigt, dass Nel gute Umsätze eingefahren hat. Die Quartalszahlen werden gut ausfallen und spätestens dann gehts steil aufwärts ! 👍🏻😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen