NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2175 EUR
-3,33 % -0,0075
15:47:37 Uhr, Gettex
Kommentare 313.902
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Gleich werde gewinnen mitgenommen
G
Gast-753128600, 02.08.2023 8:36 Uhr
0
Schaut net gut aus 🚀
W
Wilier, 02.08.2023 8:30 Uhr
0

Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !

Warum?
Snoopy007
Snoopy007, 02.08.2023 8:27 Uhr
0
Ich tippe immer noch für einen Kurs am Jahresende bei 1,40 plus minus 20 Cents
D
Dobi65, 01.08.2023 23:04 Uhr
1
"Seit 4 Jahren aufwärts. Ein gutes Invest". Zitat von H2Welt 25. März. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann klappt das schon!
S
Steirerbua1337, 01.08.2023 21:08 Uhr
0
Wird knapp werden
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 20:11 Uhr
1

@SchützeArt In diesem Forum sehen die User Nel Asa gern am Boden. So in der Regel bei 0,84€. In anderen, objektiveren Foren, wie z.B. "ohne Spam" oder "Hauptforum" sind die User wesentlich optimistischer. Gruß👋

Ich würde eher sagen das hier im Forum eher sachlich nüchtern auf den Nel Asa AKTIENKURS geschaut wird und realistisch gesehen wird. Hier wird nichts schöngeredet was nicht schönzureden ist ☝️🤣
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:49 Uhr
1
Wichtig ist nur das die 1,20.in.der Zwischenzeit hält !
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Nichts eben! Die Leute sind bei Nikola, Tupperware und Uniper zur Zeit Nel asa ruht jetzt mal !
S
Steeely, 01.08.2023 18:46 Uhr
0
Kann mir einer hier im Forum sagen welche Gründe es haben sollte das die Aktie in den nächsten Wochen steigt ? Hab das Gefühl wir stecken zwischen 1,20 und 1,23 fest
Börsenrolli
Börsenrolli, 01.08.2023 18:39 Uhr
0
Verflixt noch mal was ist mit Nel Asa ??? 😕🙄😞👍🏼
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 18:04 Uhr
0
Oh ja, das sollte man nicht ausser Acht lassen 😉
D
Dobi65, 01.08.2023 17:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die Anleger zu *** mehr Vertrauen. Aber mit 1,201 liegen wir heute doch noch rund 25 % über dem letzten Tief.
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.08.2023 17:45 Uhr
0
Wo genau geht es weiter? 😉
S
Simon72Graf, 01.08.2023 17:43 Uhr
0
Warum stockt es so, selbst bei **** geht mehr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen