NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,221 EUR
-1,78 % -0,004
22:47:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.914
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 19:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könntest du bitte meine Frage beantworten ? Dank !
Stitchie
Stitchie, 04.08.2023 18:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-wasserstoff-aktie-spaltet-die-analysten-20337047.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Zu den kritischen Stimmen zählt weiter Thomas Dowling Næss von der Sparebank. Er sieht Nel lediglich bei 6,00 Norwegische Kronen (umgerechnet 0,54 Euro) fair bewertet. Das entspricht einem Downside-Potenzial von über 50 Prozent. Auch die SEB Bank gehört laut einer Einschätzung vom 03. August unverändert zu den Skeptikern. Analyst Anders Rosenlund beziffert den fairen Wert immerhin auf 10,00 Kronen (0,89 Euro), rät ebenfalls zum Verkauf."
a
atlantis, 04.08.2023 17:56 Uhr
0
Bei mir und anderen wird gelöscht, aber das kennt man ja.
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:47 Uhr
0
Was ist denn der heutige Grund für das Nel Asa Minus ? 🤣
Bowmore25
Bowmore25, 04.08.2023 15:48 Uhr
0
Wir lauern... 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 15:10 Uhr
1
0,99 körbchen steht....bei Nel ASA
G
Gast-753128600, 04.08.2023 14:45 Uhr
1

1€ nichts dagegen, wird sofort nachgelegt.

1 Euro wir kommen ???
Bowmore25
Bowmore25, 04.08.2023 13:36 Uhr
0
1€ nichts dagegen, wird sofort nachgelegt.
C
Capricorn_1369, 04.08.2023 13:28 Uhr
0

Ich habe mir von dieser Aktie auch echt etwas mehr versprochen. Aber hier geht es auch nur bergab. Alles nur in den Miesen.

ich glaube da würden wir ein Kreuzfahrtschiff voll bekommen:-) ich schau schon gar nicht mehr was der Kurs macht, mehr rot geht nicht
D
Devil2021, 04.08.2023 13:20 Uhr
0
Ich habe mir von dieser Aktie auch echt etwas mehr versprochen. Aber hier geht es auch nur bergab. Alles nur in den Miesen.
Loony
Loony, 04.08.2023 12:46 Uhr
1
Sieht nach Überraschung aus
Stitchie
Stitchie, 04.08.2023 12:33 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nel-asa-wie-geht-s-nach-dem-kursdebakel-weiter-plug-power-lage-immer-prekaerer/4179042/ "Aus charttechnischer Sicht sind dunkle Wolken über Nel ASA aufgezogen. Das Scheitern an der Zone um 1,23 Euro / 1,25 Euro initiierte einen veritablen Rücksetzer. Die wichtige Marke von 1,20 Euro wurde nahezu kampflos aufgegeben. Damit installierte sich wiederum ein Verkaufssignal, welches Nel ASA die Tür in Richtung 1,12+ Euro öffnete."
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.08.2023 22:09 Uhr
1

Denke das Geld fließt aktuell in andere Werte Wasserstoff ist aktuell nicht im Fokus, sollte die nächste Wasserstoff hyp kommen wäre Nel mit dabei, aber bei Gold sehen wir das kann echt dauern, wenn ich die merkte Beobachte dann sehe ich das Chinesische Aktien ebenfalls Ausgebombt sind und eher dran sind zu steigen, das kann dauern mit Nel Asa

Wenn es dann wirklich merklich abgeht kann man noch immer auf den abfahrenden Zug aufspringen.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen