NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2135
EUR
-3,17 % -0,0070
19:00:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.942
Stitchie,
09.08.2023 12:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-realitaet-andere/
"Bis auf 1,10 Euro rutschte die Nel-Aktie zum Start in die neue Börsenwoche ab, das ist sogar weniger als der Kursstand vor dem Quartalsbericht. Dabei waren Management und Analysten nach dem Zahlenwerk doch so zuversichtlich. Die Realität an der Börse aber ist eine andere."
Stitchie,
09.08.2023 12:14 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59794429-jpmorgan-stuft-nel-asa-auf-neutral-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Nel anlässlich der **** veröffentlichten Quartalszahlen von 12,00 auf 11,40 norwegischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er rechne nun für die Jahre 2023 und 2024 mit einem höheren operativen Verlust des Wasserstoffspezialisten als zuvor, schrieb Analyst Patrick Jones in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
F
Börsenrolli,
09.08.2023 9:09 Uhr
0
https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Börsenrolli,
09.08.2023 8:38 Uhr
1
Nel ASA Aktie: Rauscht der Wasserstoff-Titel zur 10-Kronen-Marke runter?.....
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171359
Loony,
09.08.2023 8:16 Uhr
0
Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂
Loony,
09.08.2023 8:10 Uhr
0
Heute wird spannend ya
5
J
JANANNALEA1,
08.08.2023 19:47 Uhr
0
Itm ist besser
Fritzles,
08.08.2023 19:28 Uhr
0
Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt. Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt! Stay long und der Erfolg kommt von selbst! Schönen Abend noch!
Nicht jeder weiß das. Hier sind einige User unterwegs die Vehement bestreiten das NEL ASA Fördergelder von der EU erhält. Danke für den ausführlichen Beitrag 👍👍👍
Steve.O,
08.08.2023 18:47 Uhr
5
Ich sag es mal so, Nel wird seit 2015 durch die Europäische Union und deren Wasserstoffstrategie gefördert. Deren Agenta läuft bis 2030-2035, welche regelmäßig seine Timeline in vielen Punkten erfüllt. Einen weiteren Schub wird es nach der Sommerpause geben und wurde medial von der Politik zu verstärkten Unterstützung finanziell angekündigt.
Wie jeder weis, werden solche Pläne ob gut ob böse immer durchgeboxt!
Stay long und der Erfolg kommt von selbst!
Schönen Abend noch!
a
atlantis,
08.08.2023 18:40 Uhr
0
@ Fritzles Bin ja beruhigt das wohl doch Ironie war. Ich hatte schon Sorgen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,76 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,21 % | |
| 10 | Battalion | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,24 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 7 | Strategy B | -9,18 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | -5,12 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |