NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-3,63 % -0,0080
21:34:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.943
G
Gast-753128600, 09.08.2023 14:42 Uhr
0
Zuerst nel dann ballard 🤣 Down
N
NelAsa06, 09.08.2023 14:41 Uhr
1
⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 13:30 Uhr
0
Jupp.......so sieht es aus in der rosaroten Welt des Nel Asa AKTIENKURS.........0,99 wann ??? ☝️😕 Es sind zur zeit nur noch 9,9 Cent bis 0,99 👍🏼🤣
Stitchie
Stitchie, 09.08.2023 12:44 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-realitaet-andere/ "Bis auf 1,10 Euro rutschte die Nel-Aktie zum Start in die neue Börsenwoche ab, das ist sogar weniger als der Kursstand vor dem Quartalsbericht. Dabei waren Management und Analysten nach dem Zahlenwerk doch so zuversichtlich. Die Realität an der Börse aber ist eine andere."
Stitchie
Stitchie, 09.08.2023 12:14 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59794429-jpmorgan-stuft-nel-asa-auf-neutral-322.htm "Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Nel anlässlich der **** veröffentlichten Quartalszahlen von 12,00 auf 11,40 norwegischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er rechne nun für die Jahre 2023 und 2024 mit einem höheren operativen Verlust des Wasserstoffspezialisten als zuvor, schrieb Analyst Patrick Jones in einer am Dienstag vorliegenden Studie."
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 12:04 Uhr
0

Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂

Ja ......🤣......die Geschichte der Nel Asa AKTIENKURS Talfahrt ☝️📉↘️😞
F
Fritzles, 09.08.2023 11:53 Uhr
0

Da freut sich eher Plug power denke ich

??? Warum NEL nicht??????
t
toupanga, 09.08.2023 11:36 Uhr
0

https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/

Da freut sich eher Plug power denke ich
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 9:09 Uhr
0
https://www.energyportal.eu/news/governor-newsom-announces-new-strategy-to-develop-a-hydrogen-economy-of-the-future/136705/
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 8:38 Uhr
1
Nel ASA Aktie: Rauscht der Wasserstoff-Titel zur 10-Kronen-Marke runter?..... https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=171359
Loony
Loony, 09.08.2023 8:16 Uhr
0
Wieso gibt es jetzt eigentlich jetzt immer eine Zusammenfassung? Wir schreiben Geschichte Leute 😂
Loony
Loony, 09.08.2023 8:10 Uhr
0
Heute wird spannend ya
5
51stateofamerica, 08.08.2023 20:03 Uhr
0

Oder so . Danke.

Sorry, wollte nicht klugscheißen... sieht aber besser aus
J
JANANNALEA1, 08.08.2023 19:47 Uhr
0
Itm ist besser
F
Fritzles, 08.08.2023 19:41 Uhr
0

Vehement....

Oder so . Danke.
5
51stateofamerica, 08.08.2023 19:39 Uhr
0

Nicht jeder weiß das. Hier sind einige User unterwegs die Vehement bestreiten das NEL ASA Fördergelder von der EU erhält. Danke für den ausführlichen Beitrag 👍👍👍

Vehement....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,49 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,67 %
7 TUI Hauptforum +1,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
Alle Diskussionen