NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2125
EUR
-3,63 % -0,0080
21:37:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.943
M
Maximilianmax,
10.08.2023 12:48 Uhr
0
Aber nicht am Kurs 🤣
D
Dani3105,
10.08.2023 12:47 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-legt-ordentlich-zu-auch-nel-asa-im-gruenen-bereich-stimmung-scheint-sich-zu-bessern/
M
Maximilianmax,
10.08.2023 12:41 Uhr
0
Fals es 0,80 oder so gehen so wo durch auch immer werden ich nach kaufen
M
Maximilianmax,
10.08.2023 12:36 Uhr
0
Immer negativ mal positiv 😊😉
F
Fritzles,
10.08.2023 12:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/no0010081235/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Stitchie,
10.08.2023 11:54 Uhr
1
Kommt bekannt vor. Irgendwie Ähnlichkeiten zu Nel Asa. Gesteigerter Umsatz und die Verluste schnellen in die Höhe!
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/plug-power-aktie-stuerzt-deutlich-ab-das-sind-die-hintergruende-20337438.html
"Wiedereinmal hat Plug Power also mit seiner Profitabilität zu kämpfen, was deutlich auf der Aktie lastet."
Stitchie,
10.08.2023 11:48 Uhr
0
Heute kann Nel Asa wieder nichts dafür, denn Plug Power ist Schuld!☝️🧐😁
W
Wheinzel,
10.08.2023 10:24 Uhr
2
Wer jetzt noch verkauft wer hat da noch Gewinn mindestens 90 %haben Verlust
G
Gast-753128600,
10.08.2023 10:22 Uhr
0
Das ein Gewinner *pferd
G
Gast-753128600,
10.08.2023 10:21 Uhr
0
Nel Asa: Das sind die Kursziele
Die Kursziele selbst sind mittlerweile laut einer Zusammenfassung von Marketscreener im Durchschnitt 26 % höher als es der Aktienkurs anzeigt. Dies wäre ein beträchtliches Ziel, denn die Aktie ist mit dem aktuellen Stand relativ weit im Minustrend.
Dies mag daran liegen, dass Nel Asa mit seinen Quartalszahlen vor annähernd einem Monat zwar letztlich überzeugen konnte, seither aber nichts mehr meldet. Deshalb sehen die Börsen heute in die USA. Der Konkurrent Plug Power wird berichten. Ob diese Quartalszahlen die Stimmung in der Branche und damit auch für Nel Asa deutlich verbessern werden? Das darf bezweifelt werden, denn Plug Power enttäuscht bei den Quartalszahlen in unschöner Regelmäßigkeit.
Stitchie,
10.08.2023 9:57 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-noch-knall/
"Das Jahrestief in der NEL-ASA-Aktie ist nicht mehr weit entfernt. Der Wert charttechnisch mit einer Schwäche. Ein Kauf ist das noch nicht."
Stitchie,
10.08.2023 9:46 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-prognose-und-ausblick/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
"Charttechnik deutet weitere Risiken bei der NEL-ASA-Aktie an
Es bleibt dabei: Der Markt hat stets Recht."
Johnjay63,
10.08.2023 8:58 Uhr
1
Immer das gleiche mit Dir. Schadenfreude wegen fallendem Nel Kurs, Hinweis auf die 0,99, Körbchen in Stellung gebracht etc.etc., nichts fachliches oder NEUE Fakten/Beiträge. Nur Stänkerei und Wiederholungen. Bei dem (nicht vorhandenen) Wortschatz würde ich gerne mal Deine Schulzeugnise lesen incl. der Bemerkungen 🤔
S
Simon72Graf,
10.08.2023 8:48 Uhr
0
Heute leider wieder keine starke Gegenbewegung, werde mal eine Order bei 0,75 stellen🙈, falls dies nicht noch zu hoch ist😃
S
Steeely,
10.08.2023 8:46 Uhr
1
Schaut euch Plug Power an. Bin gespannt ob der Kurs hier mit runter gezogen wird
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |