NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,213 EUR
-0,47 % -0,001
07:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
M
Maikel113, 11.08.2023 12:49 Uhr
0

Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg

Stimmt
A
AnDon, 11.08.2023 11:59 Uhr
0
Gelten nicht alle Aktien als pennystock solange sie unter 5$ sind?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 10:13 Uhr
0
dlogic: könntest du das kurz erläutern zum besseren Verständnis. Danke dir.
d
dlogic, 11.08.2023 9:54 Uhr
0
Also... Nel kann gar nicht zum Penny Stock werden.... weil Nel nämlich einer ist. Versteht einfach die Definition davon... 😉
Stitchie
Stitchie, 11.08.2023 9:52 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/plug-power-abverkauf-mit-ansage-nel-asa-jetzt-wird-s-eng/4185249/ "Von der Widerstandszone um 1,23 Euro / 1,25 Euro musste sich Nel ASA verabschieden. Rücksetzer unter die 1,20 Euro und 1,12 Euro befeuerten den Abverkauf daraufhin. Nel ASA läuft aktuell auf die eminent wichtige Unterstützung von 1,0 Euro zu. Sollte auch diese unterschritten werden, könnte es eng werden für die Norweger. In diesem Fall würde das markante Tief aus dem Oktober des vergangenen Jahres unter Druck geraten, das Nel ASA damals bei 0,95 Euro markierte."
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:30 Uhr
0
wird Nel Asa zum Pennystock verfallen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:27 Uhr
0
Nur noch 5 Cent bis zum Pennystock.....wenn dann noch viele Nel Asa Stoplosse ausgelöst werden sollten ist meiner Meinung nach selbst mein evtl. Einstieg bei 0,99 noch zu früh ☝️🤠
Bowmore25
Bowmore25, 11.08.2023 9:24 Uhr
0
Hab jetzt nochmal nachgelegt und lass sie einfach liegen.
Camouuflage
Camouuflage, 11.08.2023 9:22 Uhr
1
Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg
Fusion
Fusion, 11.08.2023 9:21 Uhr
0
Ich bin jetzt rein. Das ist ein guter Kurs. Und wenns weiter fällt, mir egal. Man erwischt nie das Optimum
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 9:19 Uhr
0

Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?

Es sieht im Augenblick nicht danach aus ☝️ Noch ⛷📉🤠
S
Steirerbua1337, 11.08.2023 9:18 Uhr
0
Dreht eher noch mehr in rote 💩📉💩📉💩
S
SchützeArt, 11.08.2023 8:41 Uhr
0
Guten Morgen. Heute drehen wir mal außerordentlich ins Grüne. Okay?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,48 %
10 Hauptdiskussion B&M -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen