NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
+0,94 % +0,002
15:46:39 Uhr, Gettex
Kommentare 313.977
F
Fritzles, 11.08.2023 19:00 Uhr
3

Die Nel Asa 1,05 ist schön stabil oder ? 😊

Also ich kann nicht den ganzen Tag an Smartphone hängen . Jedoch sehe ich stabile 1,07 € und 1,08 € 🤷‍♂️. Für den gebeutelten Markt doch ok ??? Und ich bin überzeugt das es wieder am 1 € nach oben abprallen wird . Und die 1,81 € werden kommen. Meine Meinung zu NEL ASA und der Marktsituation.
Loony
Loony, 11.08.2023 18:23 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken.
Z
Zwieback1, 11.08.2023 18:01 Uhr
2
Bin Short raus. 2k Gewinn
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 16:50 Uhr
1
Ich weise nochmal auf die Umfrage um 9:30 hin........ Die Meinungen gehen zur Zeit weit auseinsnder. 50/50 ist man der Meinung das Nel Asa zum Pennystock wird oder eben nicht......☝️😊
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 16:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nicht frech werden vor Frust
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 15:53 Uhr
0
Zu Nel ASA gibt es momentan nichts und wieder nichts zu pushen.....der Kurs tendiert weiter und weiter gen Süden Richtung Pennystockbereich. Die Nebenforen tot....lediglich 2 Kommentare im Nel "Hauptforum" und ohne Spam auch nichts los ...... der NEL ASA AKTIENKURS bringt langsam auch den letzten Euphoriker zum schweigen.......lediglich ein paar Anleger die long bleiben MÜSSEN verharren scheinbar noch im Wertpapier NEL ASA
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 15:39 Uhr
0
Die Nel Asa 1,05 ist schön stabil oder ? 😊
K
Kursversteher, 11.08.2023 14:44 Uhr
0

Und um drei ist der Kurs runter bei 1,04 Euro, die Amis werden schon richten.😁

Ja die bösen Amis und die ach so guten Europäer unter denen die Deutschen noch besonders ach so gut herausstechen wollen. Nur nicht können
Börsenrolli
Börsenrolli, 11.08.2023 13:35 Uhr
0
Danke für die präzise Erklärung.
D
Dani3105, 11.08.2023 13:27 Uhr
0
Und um drei ist der Kurs runter bei 1,04 Euro, die Amis werden schon richten.😁
D
Dobi65, 11.08.2023 13:05 Uhr
2
Bei uns sind Pennystocks Aktien mit Kurs < 1 EUR. An der Wallstreet liegt die Grenze bei 5 $. Siehe Wikipedia: Der Begriff stammt vom Aktienmarkt der USA, wo insbesondere Unternehmensgründungen durch Begebung von Venture-Capital finanziert werden. Ihr Börsenkurs liegt unter fünf US-Dollar. Sie werden nur von Brokern außerbörslich gehandelt und dürfen von Privatanlegern nur erworben werden, wenn diese vorher über die Risiken und Chancen in Schriftform aufgeklärt wurden.
Tino0302
Tino0302, 11.08.2023 12:52 Uhr
0
Unter 1$ sind PennyStocks
M
Maikel113, 11.08.2023 12:49 Uhr
0

Ganz schlechter Kurs. Das Vertrauen ist einfach weg

Stimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,92 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,32 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,63 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
4 Marvel Hauptdiskussion -6,03 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,69 %
Alle Diskussionen