NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-0,24 % -0,0005
20:46:33 Uhr, Gettex
Kommentare 313.986
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:24 Uhr
1
Tot durch Totalverlust. Wenn man hier zockt
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:21 Uhr
1
Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren
M
Maximilianmax, 15.08.2023 11:48 Uhr
0
Bei uns nur 26 😅
N
NelAsa06, 15.08.2023 10:51 Uhr
0
Heute wird’s bei über 30 Grad Außentemperatur zum ⛷️
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
a
atlantis, 15.08.2023 9:55 Uhr
1
@ Loony eine KI natürlich, wobei das I nicht für Intelligenz steht, sondern für I****
a
atlantis, 15.08.2023 9:53 Uhr
0
@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:41 Uhr
0
Aber nur in dem Forum
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 9:27 Uhr
0
Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 22:56 Uhr
0
Und wieder schliesst der Nel Asa AKTIENKURS im Minus ab..... ein echtes Trauerspiel mit dieser Aktie ☝️😕📉
Loony
Loony, 14.08.2023 22:47 Uhr
0
Omg!? Wann habe ich heute denn bitte erwähnt, dass der Kurs seit dem Allzeithoch gesunken ist? Wer schreibt sowas? Ein Mensch oder eine KI?
G
Gast-753128600, 14.08.2023 22:28 Uhr
0
Ja und wenn da ein positiver funke kommt wird nach oben durchbrochen
SKA_One
SKA_One, 14.08.2023 21:52 Uhr
1
Wenn es bei der Seitwärtsbewegung (seit April) bleibt, liegt das Delta zwischen 1 und 1,30 ca. Aber wenn da noch ein negativer Funke kommt, dann Rausch es m. E. unter 1 EUR
G
Gast-753128600, 14.08.2023 20:39 Uhr
0
Das Delta ist chance
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 20:22 Uhr
0

Ich sehe die südlichen 1,70

😂....0,70 vieleicht...NEL Asa ist z.Zt. am absteigenden Ast von 3,41 auf 1,06 ☝️.....alle Achtung. Tolle Leistung. Obacht steiler Abstieg seither📉☝️🤠
G
Gast-753128600, 14.08.2023 19:41 Uhr
0
Ich sehe die südlichen 1,70
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen