NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
+0,24 % +0,0005
08:43:02 Uhr, Gettex
Kommentare 313.993
W
Wilier, 15.08.2023 16:43 Uhr
0

Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte

Der hat eben Prozente☝️Der kann da nix für 🥱
G
Gast-754468400, 15.08.2023 16:06 Uhr
1
Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist das nicht wieder Frustig heute mit dem Trauerspiel NEL ASA AKTIENKURS??? ↘️↘️☝️☺😕
D
Dobi65, 15.08.2023 13:05 Uhr
0

Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren

Oder doch die 1,70? Einige haben hier eine bemerkenswerte Kreativität in ihren Statements...
S
Steini1993, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Heute 400 Stück bachgekauft. Liegen lassen und in 10 Jahren schauen :)
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:24 Uhr
1
Tot durch Totalverlust. Wenn man hier zockt
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:21 Uhr
1
Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren
M
Maximilianmax, 15.08.2023 11:48 Uhr
0
Bei uns nur 26 😅
N
NelAsa06, 15.08.2023 10:51 Uhr
0
Heute wird’s bei über 30 Grad Außentemperatur zum ⛷️
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
a
atlantis, 15.08.2023 9:55 Uhr
1
@ Loony eine KI natürlich, wobei das I nicht für Intelligenz steht, sondern für I****
a
atlantis, 15.08.2023 9:53 Uhr
0
@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:41 Uhr
0
Aber nur in dem Forum
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 9:27 Uhr
0
Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 22:56 Uhr
0
Und wieder schliesst der Nel Asa AKTIENKURS im Minus ab..... ein echtes Trauerspiel mit dieser Aktie ☝️😕📉
Loony
Loony, 14.08.2023 22:47 Uhr
0
Omg!? Wann habe ich heute denn bitte erwähnt, dass der Kurs seit dem Allzeithoch gesunken ist? Wer schreibt sowas? Ein Mensch oder eine KI?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,30 %
3 Renk und alles was dazugehört +5,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen