NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
21:07:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.020
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.08.2023 12:01 Uhr
0
Nachgekauft....schreibt man zusammen 😉
K
Kohlmeise3, 17.08.2023 11:31 Uhr
0
Nach gekauft in einem Depot. 😁👍😉
a
atlantis, 17.08.2023 11:17 Uhr
1
Für die die an Charttechnik interessiert sind, RSI ist im überverkauften Bereich, MACD schneidet noch nicht von unten. Heißt es kann noch etwas runtergeben bevor es wieder raufgeht. Aber auch das sind nur Wahrscheinlichkeiten.
R
RB21, 17.08.2023 11:10 Uhr
1
Agent K kann nix anderes außer Insolvenz
C
CASHER1, 17.08.2023 10:59 Uhr
0
Pennystock in 321..
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 10:50 Uhr
0
Weil oder warum..........
A
Agent.K, 17.08.2023 10:43 Uhr
0
Nel - Insolvenz immer wahrscheinlicher
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.08.2023 10:42 Uhr
0
Eigentlich ein guter Zeitpunkt mal bei NEL einzusteigen 🤔 Soll ich?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 17.08.2023 10:41 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Bei dir bestimmt 😁
A
Agent.K, 17.08.2023 10:41 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 10:37 Uhr
0

Voriges Jahr haben wir 4 Monate Hitze gehabt

Jeder 2te Sommer wie der 2023 wär schon in Ordnung. Wär gut für die Natur und auch für ältere Menschen
ralbonn
ralbonn, 17.08.2023 10:36 Uhr
0
Die 1 wird umkämpft, kurze Unterschreitung möglich.
W
Wheinzel, 17.08.2023 10:35 Uhr
0
Voriges Jahr haben wir 4 Monate Hitze gehabt
W
Wheinzel, 17.08.2023 10:34 Uhr
0

Hi Maikel,grundsätzlich schon, jetzt kommt das AAABER. Bei Regensommer (kühl) und milden Wintern(auch kühl) ,was mach ich dann mit meinem Badezeugs?

Voriges Jahr haben wir 4 Monate Hitze gehabt
D
Dani3105, 17.08.2023 10:32 Uhr
0

Heute wird noch ins Plus drehen

Hättest wohl gerne, nix da, weiter runter geht's.😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,21 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 Germany 40 Prognose -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 Hyperscale Data -7,31 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,38 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen