NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
D
Dobi65, 03.10.2023 21:18 Uhr
0
ab 25.10. wissen wir, wie die Zahlen sind und wie der Markt darauf reagiert. Üblicherweise zieht Nel kurz vor den Q-Zahlen noch irgendwelche "goodnews" aus dem Ärmel. Letter of intent, Vorverträge oder das Gigaprojekt, ganz kurz vor der finalen Auftragserteilung...Und dann steigt der Kurs wieder!
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 21:01 Uhr
2

Der Gesamtmarkt schwächelt ddrrzeit etwas. Aber das geht wieder rauf ! 👍🏻

Aha.....das sagst du. Und wenn nun nicht ??? Bisher hast du damit regelmässig falsch gelegen ☝️👮‍♂️
G
Gast-754468400, 03.10.2023 20:53 Uhr
0
Wenn es nochmal knallt dann 1 Cent ?
A
Alwinius566, 03.10.2023 20:45 Uhr
1
Wenn die 0,5 auch noch getestet wird, wird das Ding belanglos. Dann rauscht es Richtung null.
Atienfreak
Atienfreak, 03.10.2023 20:24 Uhr
0
Der Gesamtmarkt schwächelt ddrrzeit etwas. Aber das geht wieder rauf ! 👍🏻
Rally999
Rally999, 03.10.2023 19:57 Uhr
0

Wir ??? Warst du zu der Zeit schon in Nel Asa investiert?

Leider nicht! 🙄
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.10.2023 19:49 Uhr
0

Im 5 Jahreschart sind wir immer noch 35,97% im Plus

Wir ??? Warst du zu der Zeit schon in Nel Asa investiert?
S
Simon72Graf, 03.10.2023 19:45 Uhr
0
Wieder 7% Verlust 😭
T
TycoonPlus, 03.10.2023 19:31 Uhr
1

schaut euch doch den Chart an, da gehts jetzt irgendwann steil rauf , aber mit Sicherheit ! 👌🏻

Vielleicht hältst ja du den Chart falsch herum… 😎 Aber charttechnisch muss jetzt erst einmal ein Boden gefunden werden….
Rally999
Rally999, 03.10.2023 19:30 Uhr
0
Im 5 Jahreschart sind wir immer noch 35,97% im Plus
T
TycoonPlus, 03.10.2023 19:27 Uhr
0

Mit Realismus hat das hier schon lange nix mehr zu tun. Das ist einfach nur Panik und Eigendynamik.

Es gibt nicht wenige, die meinen, der Realismus fängt jetzt allmählich an …😜
D
Dani3105, 03.10.2023 19:07 Uhr
0

Erich lass gut sein, für heute reicht es !

Lass ihn doch wenigstens von etwas träumen. Irgendwann wird er schon aufwachen und realisieren das es anders läuft.
p
pingufreak, 03.10.2023 19:00 Uhr
1
Nett, ich habe zwar schon 45k Stück bei 99 Cent, abere lege gerne nochmal 90k nach.
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.10.2023 18:54 Uhr
0

schaut euch doch den Chart an, da gehts jetzt irgendwann steil rauf , aber mit Sicherheit ! 👌🏻

Erich lass gut sein, für heute reicht es !
Atienfreak
Atienfreak, 03.10.2023 18:48 Uhr
0
schaut euch doch den Chart an, da gehts jetzt irgendwann steil rauf , aber mit Sicherheit ! 👌🏻
D
Dani3105, 03.10.2023 18:32 Uhr
1
Und morgen geht's dan weiter auf 0,55-0,60 . Und übermorgen dann vielleicht nochmal leicht grün um neue Aktionäre finden und dann geht's weiter runter. 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen