NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
A
Agent.K, 05.10.2023 10:31 Uhr
2

68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.

Jeden Tag die selben hohlen Phrasen
a
atlantis, 05.10.2023 10:21 Uhr
0
Nach allem was bisher geschehen ist, muss man Vorsicht walten lassen. Ein Hauch von Grün lässt mich noch kalt.
h
hantaro86, 05.10.2023 10:12 Uhr
2
Peilen die 70Cent an
Raketenstation
Raketenstation, 05.10.2023 10:09 Uhr
0
68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 10:05 Uhr
2
Der Zug sammelt gerade noch neue Bagholder ein. Je voller der Zug umso mehr Fahrt nimmt der Zug nach unten auf.
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:04 Uhr
0

Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕

Kannste noch lange warten. Short Mal weiter.
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:03 Uhr
0
🛫🛫🛫🛫🛫🛫 Bitte anschallen, guys! Es geht los!
G
Gast-753119600, 05.10.2023 9:59 Uhr
0
Lets go, nely! 🛫
a
atlantis, 05.10.2023 9:55 Uhr
0
@ Börsenrolli. Nein, der Zug fällt aus. Wird auch nicht ersetzt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 9:46 Uhr
0
Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕
D
Dani3105, 05.10.2023 9:44 Uhr
0
Um wieviel sollte die Aktie an einem Tag anziehen, damit sagen kann sie steigt wieder? Ich bin der Meinung mindestens um 0,10 bis 0,15.Davor hab ich keine Hoffnung.
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Sanifair soll an der Börse! 😅

🤣👍
D
Dani3105, 05.10.2023 9:40 Uhr
0

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️

Siehste is schon für mehr nützlich, als diese Aktie. 😅😅😅
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:25 Uhr
0
Komm Nelly komm schon!
Rally999
Rally999, 05.10.2023 9:24 Uhr
0
Sanifair soll an der Börse! 😅
A
Agent.K, 05.10.2023 9:11 Uhr
0

Für einmal sch.... gehn auf Autobahnraststätte zahlt man mehr, als hier. Ist der Vergleich zur einer Pommesbude auch schon eine beleidigung für die Pommesbude. 🤣🤣🤣😆

Auf der Autobahnraststätte kannst du den Coupon für nen Kaffee nutzen ☝️🕵️‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen