NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:45:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 11:06 Uhr
0
Was soll denn da und jetzt so auf die Schnelle kommen. Ich schrieb doch neulich schon zwischen 5 und 10 Jahren wird die Aktie noch brauchen um die 3 Euro nochmal anzuraten. Sind die schon vorbei ? Nein, also Geduld bitte und nochmals Geduld auch wenn hier nochmal 20 Cent im Kurs stehen. Alles geht seinen Weg und braucht Zeit.
Walnüsse
Walnüsse, 05.10.2023 11:05 Uhr
0
Oder Tesla :p fundamentale ist die Börse gerade ne Katastrophe.
t
techSeb, 05.10.2023 11:04 Uhr
0

Absolut mehr als 1 Mrd Börsenwert bei hohen Verlusten

So wie Spotify seit Jahren und einer Marktkapitalisierung von 31 Mrd.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 11:01 Uhr
0
Absolut mehr als 1 Mrd Börsenwert bei hohen Verlusten
S
Simon72Graf, 05.10.2023 10:55 Uhr
1
In einem anderen Chst wird immer davon geredet, dass Nel Asa völlig überbewertet sei 😱, stimmt das?
K
Kursversteher, 05.10.2023 10:51 Uhr
0
Da es Weltweit zur Zeit und in absehbarer Zukunft nur heilloses Durcheinander in allen Bereichen der Menschheit gibt, ist NEL eher ein Lichtblick als ein negativer Faktor
K
Kursversteher, 05.10.2023 10:48 Uhr
0
Wer die Börse insgesamt verfolgt, sieht das fast alles den Bach runter geht. Also ist NEL kein Einzelfall. Viele hier sind panische Käufer und Verkäufer
A
Agent.K, 05.10.2023 10:31 Uhr
2

68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.

Jeden Tag die selben hohlen Phrasen
a
atlantis, 05.10.2023 10:21 Uhr
0
Nach allem was bisher geschehen ist, muss man Vorsicht walten lassen. Ein Hauch von Grün lässt mich noch kalt.
h
hantaro86, 05.10.2023 10:12 Uhr
2
Peilen die 70Cent an
Raketenstation
Raketenstation, 05.10.2023 10:09 Uhr
0
68 Cent hat massive Unterstützungen. Könnte der neue Boden sein.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 10:05 Uhr
2
Der Zug sammelt gerade noch neue Bagholder ein. Je voller der Zug umso mehr Fahrt nimmt der Zug nach unten auf.
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:04 Uhr
0

Ich steh hier am Nel Asa Bahnhof bei 0,50xxx und warte 👍🏼🤓 Hat der Zug verspätung ?😕

Kannste noch lange warten. Short Mal weiter.
G
Gast-753119600, 05.10.2023 10:03 Uhr
0
🛫🛫🛫🛫🛫🛫 Bitte anschallen, guys! Es geht los!
G
Gast-753119600, 05.10.2023 9:59 Uhr
0
Lets go, nely! 🛫
a
atlantis, 05.10.2023 9:55 Uhr
0
@ Börsenrolli. Nein, der Zug fällt aus. Wird auch nicht ersetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen