NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2235 EUR
-0,11 % -0,0003
11:46:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
M
Machen, 05.10.2023 16:36 Uhr
0
Mag sein, dass Wasserstoff die Zukunft ist. Diese Pommesbude ist es in jedem Fall nicht.
Rumbuff
Rumbuff, 05.10.2023 16:33 Uhr
0
Wasserkopfbuden=====☠☠☠☠☠☠☠
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 16:19 Uhr
0

Ja, Paul, aber auch hier liest man nichts mehr von der Großartigkeit des Nel Managements. Die Hardliner im "Nel ohne Spam" sind auch weitgehend verstummt, vielleicht sind sie beim Stuhlkreis in Norwegen. Die Verbliebenen sind im philosophischen Gespräch über Pension und Rente. Nel als ihre zukünftige potentielle Einnahmequelle wird eher nicht mehr priorisiert.

Ich hab das auch gelesen.....köstlich köstlich👏👏👍🏼🤣
M
Machen, 05.10.2023 16:17 Uhr
0
Ich befürchte, die Talfahrt wird steiler.
Rally999
Rally999, 05.10.2023 16:16 Uhr
0
Leider ja
M
Machen, 05.10.2023 16:14 Uhr
0
Na da ist sie ja , die 0,65…
D
Dobi65, 05.10.2023 16:08 Uhr
0
H2 Truck auf Rekordfahrt: https://bap.navigator.gmx.net/mail?sid=fbe637781dcaf6670c9fbaad53ad1ffc76adf1507ed8ee7747c51d0901288c389cdf2f49ef0cdf7625a3899f8717b39c
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 16:04 Uhr
0
Ja steigt immer weiter https://www.boerse-frankfurt.de/zertifikat/de000sd3ant1-faktor-3x-short-optionsschein-auf-nel-asa
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.10.2023 16:01 Uhr
0
Ja.....geht dann ja auch nicht mehr anders 😁😁😁
M
Maximilianmax, 05.10.2023 15:59 Uhr
0
Bald aber nur nach oben 😁
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 05.10.2023 15:52 Uhr
0
Der Zug der Zug hat keine Bremse 🔴
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 15:51 Uhr
0
Nun denn , das Leben geht weiter und wir werden auch wieder eine oder mehrere attraktive Aktien finden. Somit lässt sich die Wartezeit auf ein wiederbelebtes nel asa Invest besser überbrücken.
J
JANANNALEA1, 05.10.2023 15:51 Uhr
1
Itm ist besser als nel
D
Dobi65, 05.10.2023 15:42 Uhr
0

In den nel Fanclubs sind jetzt auch die Lichter aus. Dort hat wohl auch keiner mehr Lust darauf zu erzählen wie toll und super nel asa aufgestellt ist und dort die beste Firmenleitung aller Zeiten ihre Transparenz und Erfolge zur Geltung bring. Jeder hat seine Zeit aber nun ist endlich Schluss damit!

Ja, Paul, aber auch hier liest man nichts mehr von der Großartigkeit des Nel Managements. Die Hardliner im "Nel ohne Spam" sind auch weitgehend verstummt, vielleicht sind sie beim Stuhlkreis in Norwegen. Die Verbliebenen sind im philosophischen Gespräch über Pension und Rente. Nel als ihre zukünftige potentielle Einnahmequelle wird eher nicht mehr priorisiert.
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 15:30 Uhr
0
In den nel Fanclubs sind jetzt auch die Lichter aus. Dort hat wohl auch keiner mehr Lust darauf zu erzählen wie toll und super nel asa aufgestellt ist und dort die beste Firmenleitung aller Zeiten ihre Transparenz und Erfolge zur Geltung bring. Jeder hat seine Zeit aber nun ist endlich Schluss damit!
Paulkrypton
Paulkrypton, 05.10.2023 15:22 Uhr
0
Einfach mal ein paar Häuser weiter gehen und dort sein Glück versuchen. Wer kann.. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,33 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,66 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen