NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
+0,22 % +0,001
15:33:26 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 313.862
Stitchie,
05.10.2023 16:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-auf-weg-in-pleite/
"Nel Asa ist laut Chartbild in einer sehr schlechten Verfassung. Wie zu sehen ist, haben die Notierungen mittlerweile im Chart keinen Boden mehrunter den Füßen. Zumindest die Chartanalysten sind der Auffassung, dass ein Ende der Rutschparty nicht absehbar oder in irgendeiner Form zu ermitteln wäre. Das sind schlechte Nachrichten."
M
Machen,
05.10.2023 16:47 Uhr
0
Die Bundesregierung forciert natürlich die E - Mobilität. Warum ? Das Tempolimit kommt automatisch.
M
Machen,
05.10.2023 16:45 Uhr
0
Dauert noch etwas, aber E-fuels sind die Zukunft.
M
Machen,
05.10.2023 16:45 Uhr
0
Ich sehe das etwas differenziert. Der Elektrorollstuhl ist nicht zukunftsfähig . Gründe dafür : zu Teuer, zu großer Wertverlust, zu geringe Reichweite, zu wenig Lademöglichkeiten.
Rumbuff,
05.10.2023 16:44 Uhr
0
Gehinfurze braucht keiner mehr.
Tango89,
05.10.2023 16:43 Uhr
0
Ohne Stopp kann man an der Börse nicht überleben, gibt es Leute die mit durchhalten Millionen Machen? Ja klar aber den stehen 99 loser gegenüber wie beim Lotto gib’s es jede Woche Gewinner 🥇 ja klar und die Verlierer ? Die erscheinen nicht in der Zeitung, also mit Stopp Arbeiten
Rumbuff,
05.10.2023 16:43 Uhr
0
Realität kehrt ein.
Rumbuff,
05.10.2023 16:42 Uhr
0
Jetzt wird um Überleben gekämpft.
Wasserstofffurz im Kopf interessiert niemanden mehr.
Tango89,
05.10.2023 16:41 Uhr
0
Und bald kommt das nächste hyp Produkt und in den Foren könnt ihr das selbe lesen die Menschen sind immer gleich
G
S
Steirerbua1337,
05.10.2023 16:40 Uhr
0
Nieeeeeee wieder das ist sowas von fix!!! Der ganze wasserstoffrotz ist für ar...sch und freidrich
Rally999,
05.10.2023 16:38 Uhr
0
Nel hat 2023 , 257 Mitarbeiter stimmt das? , 2022 waren doppelt so viele oder?
M
Machen,
05.10.2023 16:36 Uhr
0
Mag sein, dass Wasserstoff die Zukunft ist. Diese Pommesbude ist es in jedem Fall nicht.
Rumbuff,
05.10.2023 16:33 Uhr
0
Wasserkopfbuden=====☠☠☠☠☠☠☠
Börsenrolli,
05.10.2023 16:19 Uhr
0
Ja, Paul, aber auch hier liest man nichts mehr von der Großartigkeit des Nel Managements. Die Hardliner im "Nel ohne Spam" sind auch weitgehend verstummt, vielleicht sind sie beim Stuhlkreis in Norwegen. Die Verbliebenen sind im philosophischen Gespräch über Pension und Rente. Nel als ihre zukünftige potentielle Einnahmequelle wird eher nicht mehr priorisiert.
Ich hab das auch gelesen.....köstlich köstlich👏👏👍🏼🤣
M
Machen,
05.10.2023 16:17 Uhr
0
Ich befürchte, die Talfahrt wird steiler.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,51 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,40 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,22 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +9,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |