NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,222 EUR
-0,22 % -0,001
16:52:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.981
F
Fritzles, 11.11.2025 14:18 Uhr
0

Die anderen Länder sind aber auch nicht mehr begeistert von der Technik aus China. Da hat man ja immer im Hinterkopf dass die Anlage wegen politischer Streitereien als Druckmittel eingesetzt werden könnte. Da zahlt man lieber etwas mehr und hat diese Sorgen nicht.

Dazu habe ich hier etwas interessantes. In England werden die Busse aus China auch gerade untersucht. N https://www.focus.de/panorama/china-kann-e-busse-in-norwegen-steuern-und-manipulieren-so-reagiert-das-land-jetzt_2d2ffdce-1a7f-4428-b1cf-c844a8687e7d.html
G
Generationlost, 11.11.2025 14:36 Uhr
3
Da sind ja schon wieder einige sehr interessante News hier am Start, man wird hier wirklich bestens informiert, vielen Dank erneut dafür
F
Fritzles, 11.11.2025 14:54 Uhr
2

Da sind ja schon wieder einige sehr interessante News hier am Start, man wird hier wirklich bestens informiert, vielen Dank erneut dafür

Und alle News ohne einen Artikel aus der Bornheimer Straße und Friends das ist doch was !!!!!!
G
Generationlost, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
Tja, es gibt schönere Kerzen als die heutige in Oslo…
G
Generationlost, 11.11.2025 16:45 Uhr
0
Aber wer weiß, vlt. reisst der aktuelle newsflow nicht ab….
N
Noweos235, 11.11.2025 14:13 Uhr
0
Die anderen Länder sind aber auch nicht mehr begeistert von der Technik aus China. Da hat man ja immer im Hinterkopf dass die Anlage wegen politischer Streitereien als Druckmittel eingesetzt werden könnte. Da zahlt man lieber etwas mehr und hat diese Sorgen nicht.
B
Börsianer16, 11.11.2025 14:03 Uhr
0
Top als Statement, leider ist China kein Absatzmarkt für die Zukunft die werden ihre eigene Suppe kochen
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Jetzt geht's ab 😄
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:55 Uhr
0
Top
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:55 Uhr
2
China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/dKyAm0UPGaEMVM3f9
H2Welt
H2Welt, 11.11.2025 13:39 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/watch/how-hydrogen-powers-the-worlds-first-dynamic-green-ammonia-plant/ Skovgaard will zukünftig auch noch auf 150 MW erweitern. https://www.skovgaardenergy.dk/en/power-to-hydrogen/
G
Generationlost, 11.11.2025 7:27 Uhr
0
Zudem weist der Oslochart ein ordentliches Gap auf, wenn ich das richtig sehe, Spannend , Gapclosejünger vs. Unternehmensdaten ….
G
Generationlost, 11.11.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen, charttechnisch sehr spannende Zeiten bei Nel, schaffen wir es heute über die 0,24?
N
Noweos235, 11.11.2025 6:36 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/statt-erdgas-erster-hersteller-brennt-ziegel-mit-100-wasserstoff/
alternate
alternate, 10.11.2025 20:08 Uhr
14
Endlich wieder mal gute News kurz hintereinander. War schon lange nicht mehr so. Auf geht's nel, jetzt erstmal Richtung 30 Cent . 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,20 %
6 IPO CSG -2,47 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,33 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 IPO CSG -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,95 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,46 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen