NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 19:42 Uhr
0

Glaube ab 0.40 hat er gesagt

Das ist sein damaliger EK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:43 Uhr
0
Das mag sein
L
Livo2, 17.03.2025 7:09 Uhr
1
Naja, ab 2027 wird es in Europa mit den CO2 Certifikaten einfach zu teuer, wenn man mit alten Methoden produziert und ich denke in 2026 wird das dem einen, oder anderen auch mal auffallen. Oder man sorgt, wie die Autoinduszrie einfach vor.....
G
Gast-754876401, 17.03.2025 9:53 Uhr
6
auch wenn ich hier nur noch mit einer jetzt kleinen Position vertreten bin. Möchte ich das die Frage warum der Kurs wieder so weit runter gekommen war beantworten. durch den starken Anstieg in den 2 Tagen war der Kurs sehr deutlich überkauft. Wenn man das Hoch kennt, kann man ganz einfach den Zielbereich einer normalen Korrektur berechnen. Man subtrahiert vom MaxKurs der Bewegung den Startkurs ab, der Betrag durch 2 teilen und vom MaxKurs abziehen. Diese einfache Formel gilt allgemein in solchen Szenarien und dann wird man schnell sehen, dass wir exakt bis zu diesem Wert in der kurzfristigen Sicht korrigiert haben
G
Generationlost, 17.03.2025 10:11 Uhr
0
Bedeutet Klimaneutralität nicht das Anstellen einer Klimaanlage bei zu heißer Wohnung ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:41 Uhr
0
Glaube ab 0.40 hat er gesagt
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Ab Kurs 0,30 ist er bestimmt wieder hier 😉
G
Gast-754876401, 16.03.2025 16:53 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Alternate passiert? Man liest ja hier nichts mehr von ihm
F
Fritzles, 15.03.2025 14:53 Uhr
0
Die Produktions Kosten für 1 Auto würden sich mit grünem Stahl um 57 € verteuern. Leider sind die Kapazitäten der Stahlkoher noch nicht am Bedarf angekommen. N https://vision-mobility.de/news/t-e-analyse-gruener-stahl-wuerde-autos-nur-57-euro-verteuern-325020.html
F
Fritzles, 15.03.2025 14:50 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/ford-will-sich-gruenen-stahl-sichern-a-caa8f05e97059e26697a27e4d6582f2a/ N Eigendlich sind alle großen dran. Geht eben nicht in 2 Wochen 🤷‍♂️
F
Fritzles, 15.03.2025 14:48 Uhr
1
https://group.mercedes-benz.com/nachhaltigkeit/ressourcen-kreislaufwirtschaft/materialien/gruener-stahl.html N Mercedes ist auch dran
F
Fritzles, 15.03.2025 14:47 Uhr
1

Grüner Stahl ist doch gefragt......

https://newsroom.porsche.com/de/2023/nachhaltigkeit/porsche-einsatz-co2-reduzierter-stahl-in-sportwagen-34223.html N Die Automobil Industrie ist da schon eine Weile dran.
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
Grüner Stahl ist doch gefragt......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Gorilla +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,51 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 $ZETA +5,75 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen