Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
19:04:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.985
Gast-767181800,
26.03.2025 9:42 Uhr
0
Ich glaube diese Kapitalerhöhung hatte was mit samsung zutun
Zockbert88,
26.03.2025 10:05 Uhr
0
Jeden Tag 2-4% runter das ist schon sehr ernüchternd mal wieder. Irgendwann muss es doch zum Turnaround kommen.
Zockbert88,
26.03.2025 14:14 Uhr
0
Das ist doch einfach nur lächerlich das wir jetzt bei knapp 8% miese stehen. Wer verkauft denn jetzt bei dem Kurs und das was da noch kommt? Ich kann es nicht verstehen. Wie sieht es charttechnisch aus? Einfach nur zum kotzen 🤮 wenn dich Shorts wieder die Hände reiben 🤯
Chicky,
26.03.2025 18:48 Uhr
0
Sind wir Ostern dann wieder bei alten Wert angekommen? Der ganze Anstieg wird hier ja Tag für Tag geschreddert. Warum gibt's hier partout keinen nachhaltigen Anstieg?
Wolle1226,
26.03.2025 9:05 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/nel-asa-kapitalerhoehung-kommt-jetzt-die-wende/4732833/
Durch diese Kapitalerhöhung geht doch der Kurs wieder krachen oder nicht ?
Livo2,
26.03.2025 7:18 Uhr
0
Ja, aber den einen, oder anderen Auftrag wird es von Samsung geben und sooo weit waren wir von einer positiven Bilanz nicht entfernt.....
Audie26,
25.03.2025 18:37 Uhr
0
Mir ist der Durst vergangen, bald werden wir die 0,20 € wiedersehen. Bis eine eindeutige Erholung kommt wird es noch dauern.
Livo2,
24.03.2025 9:18 Uhr
2
Wusste ich gar nicht, aber das heißt es muß sich was bewegen, mit dem Schuldenberg........
Livo2,
24.03.2025 9:17 Uhr
2
https://www.focus.de/auto/ratgeber/unterwegs/politik-zuechtet-subventions-junkies-warum-klimaneutralitaet-bis-2045-auch-mit-einer-grundgesetzaenderung-nicht-funktioniert_id_260762385.html
Generationlost,
21.03.2025 16:56 Uhr
0
Schö zusammengefasst, super Lösung von NEL, hoffen wir, dass die Nachfrage hier nach oben geht…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | Alle Diskussionen |