NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,217 EUR
-3,56 % -0,008
09:32:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 16:58 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

Dachte die Aktien sind schon raus aber was soll daraufhin mit dem Kurs passieren? Bei BN sind die Aktien schon dazugezählt
d
derfmann, 01.04.2025 17:02 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

Das war doch das Thema mit Samsung oder habe ich was verpasst?
F
Fritzles, 01.04.2025 17:10 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-share-capital-increase-registered-23/ N Die Privat Platzierung wurde am 25.03.2025 in Oslo eingetragen. Eine andere Kapitalerhöhung steht zur Zeit nicht im Raum.
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 02.04.2025 8:36 Uhr
3
Du musst ja derbe verzweifelt sein wenn Dir nichts besseres einfällt als nach dem „Messias“ zu rufen und dann noch in so geringschätzender Form. Du bist doch hoffentlich ein erwachsener und mündiger Investor und hast Deine Entscheidungen selbst getroffen nachdem Du Dich über NEL informiert hast? Prima, dann ist ja alles gut
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 15:57 Uhr
0

Wie kann man den deine Aussage verstehen?

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 15:31 Uhr
0

Wann wir die kapitalerhöhung im Kurs umgesetzt?

Wie kann man den deine Aussage verstehen?
L
Livo2, 01.04.2025 14:08 Uhr
0
Eisennuggets.......
L
Livo2, 01.04.2025 14:07 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/Europas-erstes-Wasserstoff-Speicherkraftwerk-entsteht-in-Deutschland-mit-4-Millionen-Euro-Foerderung.990662.0.html
Frank_Traven
Frank_Traven, 01.04.2025 12:17 Uhr
0
Auf jeden Fall haben die Koreaner wegen dem tiefen Kurs für 35 Mill. EURO fast 9% der Aktien ergattert...
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.04.2025 12:07 Uhr
0
Stehen dort schon Elektrolyseure zur Verfügung oder müssen noch welche gekauft werden? Wie kann ich in Lubmin eine.Verbindung zu.nel asa erkennen?
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 12:07 Uhr
0
Wann wir die kapitalerhöhung im Kurs umgesetzt?
Z
Zockbert88, 01.04.2025 12:04 Uhr
0
Da sollte etwas kommen 👌🏼
L
Livo2, 01.04.2025 11:54 Uhr
0
Vielleicht fällt ja was ab.......
L
Livo2, 01.04.2025 11:54 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostocker-Firma-uebernimmt-Wasserstoffproduktion-in-Lubmin,wasserstoff592.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,72 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,71 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,38 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen