NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,224 EUR
+0,67 % +0,002
16:40:55 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.981
G
Generationlost, 11.11.2025 16:35 Uhr
0
Tja, es gibt schönere Kerzen als die heutige in Oslo…
F
Fritzles, 11.11.2025 14:54 Uhr
2

Da sind ja schon wieder einige sehr interessante News hier am Start, man wird hier wirklich bestens informiert, vielen Dank erneut dafür

Und alle News ohne einen Artikel aus der Bornheimer Straße und Friends das ist doch was !!!!!!
G
Generationlost, 11.11.2025 14:36 Uhr
3
Da sind ja schon wieder einige sehr interessante News hier am Start, man wird hier wirklich bestens informiert, vielen Dank erneut dafür
F
Fritzles, 11.11.2025 14:18 Uhr
0

Die anderen Länder sind aber auch nicht mehr begeistert von der Technik aus China. Da hat man ja immer im Hinterkopf dass die Anlage wegen politischer Streitereien als Druckmittel eingesetzt werden könnte. Da zahlt man lieber etwas mehr und hat diese Sorgen nicht.

Dazu habe ich hier etwas interessantes. In England werden die Busse aus China auch gerade untersucht. N https://www.focus.de/panorama/china-kann-e-busse-in-norwegen-steuern-und-manipulieren-so-reagiert-das-land-jetzt_2d2ffdce-1a7f-4428-b1cf-c844a8687e7d.html
N
Noweos235, 11.11.2025 14:13 Uhr
0
Die anderen Länder sind aber auch nicht mehr begeistert von der Technik aus China. Da hat man ja immer im Hinterkopf dass die Anlage wegen politischer Streitereien als Druckmittel eingesetzt werden könnte. Da zahlt man lieber etwas mehr und hat diese Sorgen nicht.
B
Börsianer16, 11.11.2025 14:03 Uhr
0
Top als Statement, leider ist China kein Absatzmarkt für die Zukunft die werden ihre eigene Suppe kochen
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Jetzt geht's ab 😄
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:55 Uhr
0
Top
Spekulant2020
Spekulant2020, 11.11.2025 13:55 Uhr
2
China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/dKyAm0UPGaEMVM3f9
H2Welt
H2Welt, 11.11.2025 13:39 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/watch/how-hydrogen-powers-the-worlds-first-dynamic-green-ammonia-plant/ Skovgaard will zukünftig auch noch auf 150 MW erweitern. https://www.skovgaardenergy.dk/en/power-to-hydrogen/
G
Generationlost, 11.11.2025 7:27 Uhr
0
Zudem weist der Oslochart ein ordentliches Gap auf, wenn ich das richtig sehe, Spannend , Gapclosejünger vs. Unternehmensdaten ….
G
Generationlost, 11.11.2025 7:19 Uhr
0
Guten Morgen, charttechnisch sehr spannende Zeiten bei Nel, schaffen wir es heute über die 0,24?
N
Noweos235, 11.11.2025 6:36 Uhr
2
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/statt-erdgas-erster-hersteller-brennt-ziegel-mit-100-wasserstoff/
alternate
alternate, 10.11.2025 20:08 Uhr
14
Endlich wieder mal gute News kurz hintereinander. War schon lange nicht mehr so. Auf geht's nel, jetzt erstmal Richtung 30 Cent . 😉👍
J
JohnnyR90, 10.11.2025 19:48 Uhr
0
dann sehen wir ja hoffentlich bald mal die 30-40 cent wieder und bald den euro <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,59 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,41 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
3 IPO CSG -2,20 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,87 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,90 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen