NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,213 EUR
+0,71 % +0,002
07:18:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.999
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2, 25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
2
https://ecomento.de/2025/02/24/edeka-nord-bringt-erste-wasserstoff-lkw-auf-die-strasse/
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
0
Einfach mal so. Wasserstoff lebt noch...
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
2
https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/energiewende-gruener-wasserstoff-aus-kalletal-wird-gefoerdert.html
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
0
Und noch ein Hersteller.......
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/02/20/symbio-stellt-neues-brennstoffzellensystem-vor/
L
Livo2, 23.02.2025 9:27 Uhr
2
Auch Daimler Truck wird in Zukunft LKW mit Wasserstoff entwickeln......
L
Livo2, 23.02.2025 9:26 Uhr
2
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/daimler-truck-ceo-strategie-elektromobilitaet/
L
Livo2, 21.02.2025 15:43 Uhr
1
Und auch Honda schläft nicht. Die Entwicklung wurde mit GM durchgeführt.......
L
Livo2, 21.02.2025 15:42 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/02/19/honda-praesentiert-bz-modul-mit-150-kw/
L
Livo2, 21.02.2025 14:36 Uhr
0
BMW macht Hoffnung......
L
Livo2, 21.02.2025 14:35 Uhr
2
https://www.bimmertoday.de/2025/02/20/bmw-werk-leipzig-wasserstoff-offensive-fur-saubere-fertigung/
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.02.2025 12:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19012172-hebel-idee-gegenbewegung-nel-aktie-bahnt-an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen