NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,20325 EUR
-3,79 % -0,00800
14:53:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 45.001
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:25 Uhr
0
“We expect a stronger order intake this year compared to 2023 and 2024, and I am convinced Nel will end up as one of the winning electrolyser OEMs based on our strong legacy platforms and our breakthrough next-generation platforms,” says Volldal.
H2Welt
H2Welt, 26.02.2025 8:23 Uhr
5
Mal kurz Überarbeitet: Alle Angaben in Millionen NOK: Erwartetet laut Consensus: Umsatz 457 (=416)👎🏻 (Gesamtumsatz 450) EBITA -54 (=-36)👍🏻 EBIT -103 (17)👍🏻 Net Loss -83 (-64)👍🏻 Das kann sich doch sehen lassen auch wenn der Umsatz etwas geringer ist als erwartet. Backlog immer noch 1614 (-14% von Q3) Cash immer noch 1876 Q3 2024 (1941) Gerade mal 65 NOK runter (-3,3%)zu Q3. Quelle: https://nelhydrogen.com/press-releases/
G
Generationlost, 26.02.2025 8:21 Uhr
0
Sehr interessante Zahlen…. Jetzt mal eine sich möglichst verstetigende positive Auftragslage und dann….
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:07 Uhr
1
1,6mio€ gewinn durch die alkalische spate ist doch großartig wie ich prognostiziert hatte spätestens mitte bis ende 2025 sind wir im grünen Bereich 🤑
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:06 Uhr
0
Alkalische *
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:03 Uhr
0
Die albanische sparte hat wenn ich richtig übersetzt habe ein positives ertragsergebnis abgeliefert ist das richtig?
Spekulant2020
Spekulant2020, 26.02.2025 8:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus
BSch
BSch, 26.02.2025 7:13 Uhr
5
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--fourth-quarter-2024-financial-results,c4110830
B
Biiker, 26.02.2025 7:11 Uhr
0
Zahlen sind nicht so schlimm, hab's kurz überflogen. Mal sehen was geht
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
0
Nochmal ein Verkehrsverbund.....
L
Livo2, 26.02.2025 6:46 Uhr
1
https://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/wsw-neue-wasserstoff-tankstelle-und-busse-eingeweiht_aid-124581455
F
Fritzles, 26.02.2025 6:24 Uhr
2

Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Norwegen_und_die_Europ%C3%A4ische_Union#:~:text=an%20europ%C3%A4ischen%20Abkommen-,Europ%C3%A4ischer%20Wirtschaftsraum,Norwegen%20am%20Europ%C3%A4ischen%20Binnenmarkt%20teil. N Norwegen ist zwar nicht in der EU jedoch sehr eng mit der EU verbunden. Norwegen ist Mitglied des EWR. Daher nimmt es an vielen Förderprogrammen der EU teil.
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
G
Generationlost, 25.02.2025 15:15 Uhr
0
Was „erwartet „denn der Markt morgen.,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen +3,68 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 TUI Hauptforum -3,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
4 Investmentchancen -2,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Metaplanet -5,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,44 %
Alle Diskussionen