NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,221 EUR
-0,45 % -0,001
07:45:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.985
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Ab Kurs 0,30 ist er bestimmt wieder hier 😉
G
Gast-754876401, 16.03.2025 16:53 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Alternate passiert? Man liest ja hier nichts mehr von ihm
F
Fritzles, 15.03.2025 14:53 Uhr
0
Die Produktions Kosten für 1 Auto würden sich mit grünem Stahl um 57 € verteuern. Leider sind die Kapazitäten der Stahlkoher noch nicht am Bedarf angekommen. N https://vision-mobility.de/news/t-e-analyse-gruener-stahl-wuerde-autos-nur-57-euro-verteuern-325020.html
F
Fritzles, 15.03.2025 14:50 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/ford-will-sich-gruenen-stahl-sichern-a-caa8f05e97059e26697a27e4d6582f2a/ N Eigendlich sind alle großen dran. Geht eben nicht in 2 Wochen 🤷‍♂️
F
Fritzles, 15.03.2025 14:48 Uhr
1
https://group.mercedes-benz.com/nachhaltigkeit/ressourcen-kreislaufwirtschaft/materialien/gruener-stahl.html N Mercedes ist auch dran
F
Fritzles, 15.03.2025 14:47 Uhr
1

Grüner Stahl ist doch gefragt......

https://newsroom.porsche.com/de/2023/nachhaltigkeit/porsche-einsatz-co2-reduzierter-stahl-in-sportwagen-34223.html N Die Automobil Industrie ist da schon eine Weile dran.
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
Grüner Stahl ist doch gefragt......
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article408553135/salzgitter-ag-gewinnt-weiteren-kunden-fuer-gruenen-stahl.html
A
Audie26, 14.03.2025 18:27 Uhr
3
Wochenrückblick Abwärtstrend ist gestoppt. Mit 40% Anstieg und wieder mehr Optimismus in den Foren. Hoffentlich kommen noch mehr solche Wochen
m
mehlauge, 14.03.2025 16:31 Uhr
2

Die Grünen bekommen 100 Milliarden fürs Klima. Es wird weiter gehen, auch bei Nel. Irgendwann platzt der Knoten.

Spätestens dann, wenn die Inder das erste Grossprojekt mit NEL Eqipment verkünden. Kann nicht mehr so lange dauern.
L
Livo2, 14.03.2025 16:19 Uhr
0
Nochmal was erfreuliches aus Österreich
L
Livo2, 14.03.2025 16:18 Uhr
1
https://futurezone.at/b2b/wien-wasserstoff-handel-gruener-greengas-plattform-oesterreich-europa/403021118
Z
Zockbert88, 14.03.2025 14:30 Uhr
0

Da sind noch Leute mit EK unter 0,20 die warten nicht bis zum Schluss

Gerade die sollten doch geduldig sein. Wird schon werden…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen