NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
H2Welt
H2Welt, 20.03.2025 13:55 Uhr
1

Sind auch wieder 2-3 mio Umsatz

Min 5 Millionen sonst würde Nel es nicht melden.
Bert1989
Bert1989, 20.03.2025 13:32 Uhr
0
Sind auch wieder 2-3 mio Umsatz
Bert1989
Bert1989, 20.03.2025 13:30 Uhr
0
Grad im Postfach gesehen 😄 🎉
BSch
BSch, 20.03.2025 13:28 Uhr
3
HIER SIND NEWS 😏😁😉 Nel ASA: Receives purchase order for one MC500 containerized PEM electrolyser (March 20, 2025 - Oslo, Norway) Nel Hydrogen US, a subsidiary of Nel ASA (Nel, OSE:NEL), has received a purchase order for one 2.5 MW containerized PEM unit for the Aberdeen Hydrogen Hub project in the north-east of Scotland. The scalable green hydrogen production, storage and distribution facility powered by renewable energy, is being delivered through a joint venture between bp and Aberdeen City Council. Hydrasun awarded the contract following their successful bid to design and integrate the hydrogen refuelling station and associated infrastructure. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-purchase-order-for-one-mc500-containerized-pem-electrolyser,c4121792
Z
Zockbert88, 20.03.2025 9:32 Uhr
1
Wenn jetzt nochmal News kommen würde, dann sollte es direkt wieder zünden. 🙌🏼
VanCarrier
VanCarrier, 20.03.2025 8:01 Uhr
0

Lasst uns alle nochmal nachlegen um den Wert zu pushen

...fang an....
L
Livo2, 20.03.2025 6:49 Uhr
1
Und auch am Boden tut sich was......
L
Livo2, 20.03.2025 6:48 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Ohne-Benzin-oder-Diesel-Deutsches-Unternehmen-zeigt-CO2-freien-Verbrenner_185861242.html
L
Livo2, 20.03.2025 6:47 Uhr
0
Nur fliegen ist schöner.....
L
Livo2, 20.03.2025 6:47 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/03/19/beyond-aero-optimiert-seinen-brennstoffzellen-jet/
Z
Zockbert88, 18.03.2025 11:03 Uhr
1
30 muss nachhaltig überwunden werden dann kann es weiter gehen 🙌🏼
S
Southi, 18.03.2025 10:53 Uhr
0
Lasst uns alle nochmal nachlegen um den Wert zu pushen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:32 Uhr
0
Noch 11 Cent bis @alternate 😁
Bert1989
Bert1989, 18.03.2025 8:20 Uhr
0
Man spürt die Euphorie und das brauchen wir jetzt. Gut aufgeladen mit Aktien kanns losgehen 😄
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 22:58 Uhr
8
Die europäische Wasserstoffstrategie der Europäischen Kommission sieht vor, bis 2024 1 Mio. t und bis 2030 10 Mio. t grünen Wasserstoff zu erzeugen. Die Elektrolysekapazität soll dabei europaweit von 6 GW auf 40 GW ansteigen, sodass bis zum Jahr 2030 ein europäischer Wasserstoffmarkt etabliert wäre. ● Wasserstoff ver10fachen ● Elektrolyse fast ver7fachen in den nächsten 5 Jahren 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen