Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,219
EUR
-2,67 % -0,006
14:07:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
L
Livo2,
27.03.2025 13:58 Uhr
1
https://www.golem.de/news/fliegen-mit-h2-airbus-praesentiert-antriebsdetails-zum-wasserstoffflugzeug-2503-194742.amp.html
G
Geldmacher,
27.03.2025 13:50 Uhr
0
.
L
Livo2,
27.03.2025 13:39 Uhr
0
Chemnitz ist moderner......
L
Livo2,
27.03.2025 13:38 Uhr
0
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/eins-energie-setzt-in-chemnitz-weiter-auf-wasserstoff-3371605
L
Livo2,
27.03.2025 13:30 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel, flieg......
L
Livo2,
27.03.2025 13:30 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Beyond-Aero-entwickelt-Wasserstoff-betriebenes-Regionalflugzeug-10329492.html
G
D
DanielSan4,
27.03.2025 9:50 Uhr
0
An die mächtigen Bankster und anderen Preisdrücker:
Ich bleibe drin, ich bleibe drin.
Als weiter gedrückt nach unten.
Strengt euch mal bisschen an.
Bin echt enttäuscht. Heute noch keine Negativnews. Und der Kurs könnte auch etwas stärker fallen.
Nicht dass wir noch mit einem Gewinn zum Tagesschluss herausgehen
1000prozentig!!!,
26.03.2025 23:57 Uhr
0
Ja Moin 😎 laufen mit Brennstoffzellen von Ballard Power
L
Livo2,
26.03.2025 23:13 Uhr
0
Moin, Moin......
L
Livo2,
26.03.2025 23:13 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Hochbahn-stellt-ersten-serienreifen-Wasserstoffbus-vor,busse318.html
M
MaLiMo,
26.03.2025 20:24 Uhr
0
26.03.2025 - 18:06 Uhr
Einigkeit beim Thema Wasserstoff
Beim Thema Wasserstoff sind sich die Unterhändler dem Papier zufolge einig.
Der Hochlauf soll national und auf EU-Ebene gefördert, ein Leitungsnetz aufgebaut und klimaneutraler Wasserstoff sowohl in Deutschland produziert als auch importiert werden. Bis auf einen fehlenden Fokus auf ausschließlich grünen, also mit erneuerbaren Energien hergestellten Wasserstoff deckt sich der Plan weitgehend mit dem bisherigen Kurs von Bundeswirtschaftsmnister Robert Habeck (Grüne).
Dani1984598,
26.03.2025 19:58 Uhr
0
Wäre ein guter Zeitpunkt für weitere positive nachrichten
Bert1989,
26.03.2025 19:27 Uhr
1
Weil keiner wirklich vertrauen hat, oder wieviele kaufen hier nach?
Kann man sich auch immer selber fragen „hab ich bock zum nachkaufen?“ wenn man das mit ja beantwortet wird es vielen so gehen und wenn man jetzt bei 0,18€ einsteigt und bei 0,22 aussteigen kann sind es 22% das ist eben ein richtiges Pfund.
Nicht vom eigenen EK aus denken
Chicky,
26.03.2025 18:48 Uhr
0
Sind wir Ostern dann wieder bei alten Wert angekommen? Der ganze Anstieg wird hier ja Tag für Tag geschreddert. Warum gibt's hier partout keinen nachhaltigen Anstieg?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,73 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,16 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,22 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,18 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,35 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,96 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,14 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,26 % | |
| 8 | PUMA Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |