NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
Dani1984598
Dani1984598, 27.03.2025 21:49 Uhr
4
Wieder neuer Auftrag, also komm jetzt los gehts
L
Livo2, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Flugplätze wollen auch....
L
Livo2, 27.03.2025 13:58 Uhr
1
https://www.golem.de/news/fliegen-mit-h2-airbus-praesentiert-antriebsdetails-zum-wasserstoffflugzeug-2503-194742.amp.html
G
Geldmacher, 27.03.2025 13:50 Uhr
0
.
L
Livo2, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
Chemnitz ist moderner......
L
Livo2, 27.03.2025 13:38 Uhr
0
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/eins-energie-setzt-in-chemnitz-weiter-auf-wasserstoff-3371605
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel, flieg......
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Beyond-Aero-entwickelt-Wasserstoff-betriebenes-Regionalflugzeug-10329492.html
G
Gast37, 27.03.2025 12:48 Uhr
0

Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?

Xiaomi hat 22 Milliarden.
B
Bergandt, 27.03.2025 12:45 Uhr
0
Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?
D
DanielSan4, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
An die mächtigen Bankster und anderen Preisdrücker: Ich bleibe drin, ich bleibe drin. Als weiter gedrückt nach unten. Strengt euch mal bisschen an. Bin echt enttäuscht. Heute noch keine Negativnews. Und der Kurs könnte auch etwas stärker fallen. Nicht dass wir noch mit einem Gewinn zum Tagesschluss herausgehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 23:57 Uhr
0
Ja Moin 😎 laufen mit Brennstoffzellen von Ballard Power
L
Livo2, 26.03.2025 23:13 Uhr
0
Moin, Moin......
L
Livo2, 26.03.2025 23:13 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Hochbahn-stellt-ersten-serienreifen-Wasserstoffbus-vor,busse318.html
M
MaLiMo, 26.03.2025 20:24 Uhr
0
26.03.2025 - 18:06 Uhr Einigkeit beim Thema Wasserstoff Beim Thema Wasserstoff sind sich die Unterhändler dem Papier zufolge einig. Der Hochlauf soll national und auf EU-Ebene gefördert, ein Leitungsnetz aufgebaut und klimaneutraler Wasserstoff sowohl in Deutschland produziert als auch importiert werden. Bis auf einen fehlenden Fokus auf ausschließlich grünen, also mit erneuerbaren Energien hergestellten Wasserstoff deckt sich der Plan weitgehend mit dem bisherigen Kurs von Bundeswirtschaftsmnister Robert Habeck (Grüne).
Dani1984598
Dani1984598, 26.03.2025 19:58 Uhr
0
Wäre ein guter Zeitpunkt für weitere positive nachrichten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,05 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
Alle Diskussionen