NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2165 EUR
-3,78 % -0,0085
10:56:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.982
d
derfmann, 01.04.2025 17:02 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

Das war doch das Thema mit Samsung oder habe ich was verpasst?
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 16:58 Uhr
0

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?

Dachte die Aktien sind schon raus aber was soll daraufhin mit dem Kurs passieren? Bei BN sind die Aktien schon dazugezählt
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 15:57 Uhr
0

Wie kann man den deine Aussage verstehen?

Wurde nicht eine Kapitalerhöhung beschlossen? Wann werden die ausgegebenen Aktien auf die aktuellen Aktienanzahl summiert? Oder stimmt dies nicht?
Bert1989
Bert1989, 01.04.2025 15:31 Uhr
0

Wann wir die kapitalerhöhung im Kurs umgesetzt?

Wie kann man den deine Aussage verstehen?
L
Livo2, 01.04.2025 14:08 Uhr
0
Eisennuggets.......
L
Livo2, 01.04.2025 14:07 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/Europas-erstes-Wasserstoff-Speicherkraftwerk-entsteht-in-Deutschland-mit-4-Millionen-Euro-Foerderung.990662.0.html
Frank_Traven
Frank_Traven, 01.04.2025 12:17 Uhr
0
Auf jeden Fall haben die Koreaner wegen dem tiefen Kurs für 35 Mill. EURO fast 9% der Aktien ergattert...
Paulkrypton
Paulkrypton, 01.04.2025 12:07 Uhr
0
Stehen dort schon Elektrolyseure zur Verfügung oder müssen noch welche gekauft werden? Wie kann ich in Lubmin eine.Verbindung zu.nel asa erkennen?
R
RealerLöschzug, 01.04.2025 12:07 Uhr
0
Wann wir die kapitalerhöhung im Kurs umgesetzt?
Z
Zockbert88, 01.04.2025 12:04 Uhr
0
Da sollte etwas kommen 👌🏼
L
Livo2, 01.04.2025 11:54 Uhr
0
Vielleicht fällt ja was ab.......
L
Livo2, 01.04.2025 11:54 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Rostocker-Firma-uebernimmt-Wasserstoffproduktion-in-Lubmin,wasserstoff592.html
Chicky
Chicky, 31.03.2025 11:33 Uhr
0
Na da schaffen wir doch sogar noch vor Ostern den kompletten Anstieg wieder abzuverkaufen. 🤮
Z
Zockbert88, 31.03.2025 10:02 Uhr
1
Das hat ja gerade nicht mit NEL zu tun sondern mit der Gesamtunruhe die Trump verursacht
A
Audie26, 31.03.2025 9:15 Uhr
0
Ohne Pos. Nachrichten habe ich nicht viel Hoffnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen