Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,21925
EUR
-2,56 % -0,00575
18:21:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.985
L
Livo2,
02.04.2025 11:46 Uhr
0
Aber sie hält sich super über der 0.20. Das macht mir Hoffnung......
H2Welt,
02.04.2025 10:30 Uhr
2
Ich hoffe Nel haut die Tage mal ne Meldung raus, dass das Projekt wieder save ist.
H2Welt,
02.04.2025 10:26 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-H2APEX-uebernimmt-die-HH2E-Lubminwerk-GMBH-mit-einem-strategisch-bedeutsamen-Wasserstoffprojekt-am-Standort-Lubmin/37217454
"EQS-News: H2APEX übernimmt die HH2E Lubminwerk GMBH mit einem strategisch bedeutsamen Wasserstoffprojekt am Standort Lubmin"
Z
Bumblebee2036,
02.04.2025 8:51 Uhr
0
Oh, der Beitrag, auf den ich mich bezog wurde gelöscht. Auch ok.
Bumblebee2036,
02.04.2025 8:36 Uhr
3
Du musst ja derbe verzweifelt sein wenn Dir nichts besseres einfällt als nach dem „Messias“ zu rufen und dann noch in so geringschätzender Form. Du bist doch hoffentlich ein erwachsener und mündiger Investor und hast Deine Entscheidungen selbst getroffen nachdem Du Dich über NEL informiert hast? Prima, dann ist ja alles gut
F
Fritzles,
01.04.2025 17:10 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-share-capital-increase-registered-23/
N
Die Privat Platzierung wurde am 25.03.2025 in Oslo eingetragen.
Eine andere Kapitalerhöhung steht zur Zeit nicht im Raum.
d
Bert1989,
01.04.2025 16:58 Uhr
0
Dachte die Aktien sind schon raus aber was soll daraufhin mit dem Kurs passieren?
Bei BN sind die Aktien schon dazugezählt
L
Livo2,
01.04.2025 14:08 Uhr
0
Eisennuggets.......
L
Livo2,
01.04.2025 14:07 Uhr
1
https://www.notebookcheck.com/Europas-erstes-Wasserstoff-Speicherkraftwerk-entsteht-in-Deutschland-mit-4-Millionen-Euro-Foerderung.990662.0.html
Frank_Traven,
01.04.2025 12:17 Uhr
0
Auf jeden Fall haben die Koreaner wegen dem tiefen Kurs für 35 Mill. EURO fast 9% der Aktien ergattert...
Paulkrypton,
01.04.2025 12:07 Uhr
0
Stehen dort schon Elektrolyseure zur Verfügung oder müssen noch welche gekauft werden?
Wie kann ich in Lubmin eine.Verbindung zu.nel asa erkennen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,37 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -4,01 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,27 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | +0,70 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | Alle Diskussionen |