NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,22525 EUR
+0,67 % +0,00150
21:23:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.982
L
Livo2, 29.04.2025 7:58 Uhr
0
Aus Freude am Fahren......
L
Livo2, 29.04.2025 7:58 Uhr
1
https://ecomento.de/2025/04/28/bmw-treibt-wasserstoff-e-mobilitaet-voran-serienmodell-ab-2028-geplant/
Sasiiio
Sasiiio, 28.04.2025 22:56 Uhr
0
Ich würde mich freuen wenn wir mal über 99cent kommen würden, auch 10% pro Monat /Quatal würde mir schon reichen .
L
Livo2, 28.04.2025 13:41 Uhr
0
Spielt für mich keine Rolle......
A
Audie26, 28.04.2025 12:53 Uhr
0
Was meint ihr meine Longfreunde über das Kursziel von MS
H
Holgerlasse, 27.04.2025 22:14 Uhr
0
Wen meinst du damit
D
DanielSan4, 27.04.2025 22:09 Uhr
0
Warum schleichen sich eigentlich in alle Nel Foren diese Herpesviren ein?
H
Holgerlasse, 27.04.2025 20:12 Uhr
0
Ich bin sehr gespannt auf die kommende Woche.
H
Holgerlasse, 27.04.2025 12:30 Uhr
0
Passt mal auf. Am Mittwoch erwarten uns News die uns steigen lassen und dann wird man Nel auf dem Schirm haben. Ich sage 5€ bis Ende des Jahres.
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:43 Uhr
0
Aber hauptsache bei ecograf rumgurken hahahaah
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Denke mal **** usw ist das selbe wiederfahren
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Deswegen redet er so schlecht über nel
G
Gast-767181800, 27.04.2025 10:42 Uhr
0
Ich glaube dieser Paultrottel ist verärgert das er alle anteile verkauft hat bei nel
L
Livo2, 26.04.2025 10:35 Uhr
0
Blubbert, Blubbert.....
L
Livo2, 26.04.2025 10:34 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/ontras-ein-meilenstein-fuer-die-wasserstoffpipeline-110439290.html
H
Holgerlasse, 24.04.2025 15:24 Uhr
0
Wenn interessieren denn meine Manieren ? Hören Sie bitte auf haltlose Behauptungen über Nel aufzustellen dann ist doch alles gut.LG
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen