NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,205 EUR
-3,07 % -0,007
16:16:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 45.002
B
Börsianer16, 25.02.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich gibt es für Norwegen eine Ausnahme, da die ja nicht zu EU gehören. Aber in vielen Bereichen werden die wie ein EU Land behandelt
L
Livo2, 25.02.2025 9:19 Uhr
0
Vielleicht kommt von der EU auch mal ein Geschenk......
L
Livo2, 25.02.2025 9:18 Uhr
0
https://de.nachrichten.yahoo.com/europ%C3%A4ische-wirtschaft-st%C3%A4rken-eu-kommission-144218138.html?guccounter=1&guce_referrer=YW5kcm9pZC1hcHA6Ly9jb20uZ29vZ2xlLmFuZHJvaWQuZ29vZ2xlcXVpY2tzZWFyY2hib3gv&guce_referrer_sig=AQAAAAxg-ZuGiM9d-2eqqdHhyC97ywLPCmVeoHYQOObbJA0eXz0NW2Y5YG_iaVAU8xzcfRNaw_LYriocYZHFgYeNf-8Mik4R4lML4dVPSUxN8t9qvgX-tZGZ4i_RUF2TaSYucXter7hgGu24nVUkxprJ57Bsegn64mg3yQdWoTUWsUec
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
0
Dann fahr doch zu Edeka.....
L
Livo2, 24.02.2025 22:54 Uhr
2
https://ecomento.de/2025/02/24/edeka-nord-bringt-erste-wasserstoff-lkw-auf-die-strasse/
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
0
Einfach mal so. Wasserstoff lebt noch...
L
Livo2, 24.02.2025 22:51 Uhr
2
https://www.radiolippe.de/nachrichten/lippe/detailansicht/energiewende-gruener-wasserstoff-aus-kalletal-wird-gefoerdert.html
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
0
Und noch ein Hersteller.......
L
Livo2, 24.02.2025 8:49 Uhr
1
https://www.electrive.net/2025/02/20/symbio-stellt-neues-brennstoffzellensystem-vor/
L
Livo2, 23.02.2025 9:27 Uhr
2
Auch Daimler Truck wird in Zukunft LKW mit Wasserstoff entwickeln......
L
Livo2, 23.02.2025 9:26 Uhr
2
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/daimler-truck-ceo-strategie-elektromobilitaet/
L
Livo2, 21.02.2025 15:43 Uhr
1
Und auch Honda schläft nicht. Die Entwicklung wurde mit GM durchgeführt.......
L
Livo2, 21.02.2025 15:42 Uhr
2
https://www.electrive.net/2025/02/19/honda-praesentiert-bz-modul-mit-150-kw/
L
Livo2, 21.02.2025 14:36 Uhr
0
BMW macht Hoffnung......
L
Livo2, 21.02.2025 14:35 Uhr
2
https://www.bimmertoday.de/2025/02/20/bmw-werk-leipzig-wasserstoff-offensive-fur-saubere-fertigung/
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.02.2025 12:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19012172-hebel-idee-gegenbewegung-nel-aktie-bahnt-an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,87 %
4 VW Hauptdiskussion -2,87 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,18 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,80 %
7 Investmentchancen +5,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen