NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,218 EUR
-1,13 % -0,003
08:02:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.985
F
Fritzles, 15.03.2025 14:47 Uhr
1

Grüner Stahl ist doch gefragt......

https://newsroom.porsche.com/de/2023/nachhaltigkeit/porsche-einsatz-co2-reduzierter-stahl-in-sportwagen-34223.html N Die Automobil Industrie ist da schon eine Weile dran.
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
Grüner Stahl ist doch gefragt......
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article408553135/salzgitter-ag-gewinnt-weiteren-kunden-fuer-gruenen-stahl.html
A
Audie26, 14.03.2025 18:27 Uhr
3
Wochenrückblick Abwärtstrend ist gestoppt. Mit 40% Anstieg und wieder mehr Optimismus in den Foren. Hoffentlich kommen noch mehr solche Wochen
m
mehlauge, 14.03.2025 16:31 Uhr
2

Die Grünen bekommen 100 Milliarden fürs Klima. Es wird weiter gehen, auch bei Nel. Irgendwann platzt der Knoten.

Spätestens dann, wenn die Inder das erste Grossprojekt mit NEL Eqipment verkünden. Kann nicht mehr so lange dauern.
L
Livo2, 14.03.2025 16:19 Uhr
0
Nochmal was erfreuliches aus Österreich
L
Livo2, 14.03.2025 16:18 Uhr
1
https://futurezone.at/b2b/wien-wasserstoff-handel-gruener-greengas-plattform-oesterreich-europa/403021118
Z
Zockbert88, 14.03.2025 14:30 Uhr
0

Da sind noch Leute mit EK unter 0,20 die warten nicht bis zum Schluss

Gerade die sollten doch geduldig sein. Wird schon werden…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 14:29 Uhr
0
Wie gewonnen, so ......
Rodride
Rodride, 14.03.2025 13:50 Uhr
0
Es dreht schön
Rodride
Rodride, 14.03.2025 13:35 Uhr
0
13:34:30 0,2401 349000 Stück Leute verkaufen weiter
Rodride
Rodride, 14.03.2025 13:26 Uhr
0

Die 0,25 sollte halten. Verstehe nicht das wieder so rutscht 🧐

Da sind noch Leute mit EK unter 0,20 die warten nicht bis zum Schluss
Z
Zockbert88, 14.03.2025 13:02 Uhr
0
Ja schon bisschen ärgerlich gerade
H2Welt
H2Welt, 14.03.2025 13:01 Uhr
0
Die Grünen bekommen 100 Milliarden fürs Klima. Es wird weiter gehen, auch bei Nel. Irgendwann platzt der Knoten.
H2Welt
H2Welt, 14.03.2025 13:00 Uhr
0
Zu viele Zocker hier und Leerverkäufer. Kann mir das auch nicht mehr erklären.
Z
Zockbert88, 14.03.2025 12:58 Uhr
0
Die 0,25 sollte halten. Verstehe nicht das wieder so rutscht 🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen