NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2195 EUR
-1,13 % -0,0025
09:14:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.985
L
Livo2, 17.03.2025 7:09 Uhr
1
Naja, ab 2027 wird es in Europa mit den CO2 Certifikaten einfach zu teuer, wenn man mit alten Methoden produziert und ich denke in 2026 wird das dem einen, oder anderen auch mal auffallen. Oder man sorgt, wie die Autoinduszrie einfach vor.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:43 Uhr
0
Das mag sein
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 19:42 Uhr
0

Glaube ab 0.40 hat er gesagt

Das ist sein damaliger EK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:41 Uhr
0
Glaube ab 0.40 hat er gesagt
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Ab Kurs 0,30 ist er bestimmt wieder hier 😉
G
Gast-754876401, 16.03.2025 16:53 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Alternate passiert? Man liest ja hier nichts mehr von ihm
F
Fritzles, 15.03.2025 14:53 Uhr
0
Die Produktions Kosten für 1 Auto würden sich mit grünem Stahl um 57 € verteuern. Leider sind die Kapazitäten der Stahlkoher noch nicht am Bedarf angekommen. N https://vision-mobility.de/news/t-e-analyse-gruener-stahl-wuerde-autos-nur-57-euro-verteuern-325020.html
F
Fritzles, 15.03.2025 14:50 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/ford-will-sich-gruenen-stahl-sichern-a-caa8f05e97059e26697a27e4d6582f2a/ N Eigendlich sind alle großen dran. Geht eben nicht in 2 Wochen 🤷‍♂️
F
Fritzles, 15.03.2025 14:48 Uhr
1
https://group.mercedes-benz.com/nachhaltigkeit/ressourcen-kreislaufwirtschaft/materialien/gruener-stahl.html N Mercedes ist auch dran
F
Fritzles, 15.03.2025 14:47 Uhr
1

Grüner Stahl ist doch gefragt......

https://newsroom.porsche.com/de/2023/nachhaltigkeit/porsche-einsatz-co2-reduzierter-stahl-in-sportwagen-34223.html N Die Automobil Industrie ist da schon eine Weile dran.
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
Grüner Stahl ist doch gefragt......
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article408553135/salzgitter-ag-gewinnt-weiteren-kunden-fuer-gruenen-stahl.html
A
Audie26, 14.03.2025 18:27 Uhr
3
Wochenrückblick Abwärtstrend ist gestoppt. Mit 40% Anstieg und wieder mehr Optimismus in den Foren. Hoffentlich kommen noch mehr solche Wochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,92 %
2 Germany 40 Prognose -0,62 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,17 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,70 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 IPO CSG -4,85 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,95 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,49 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA -0,69 %
Alle Diskussionen