NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,214 EUR
-2,73 % -0,006
16:43:12 Uhr, Gettex
Kommentare 44.985
H2Welt
H2Welt, 17.03.2025 17:27 Uhr
0
Wäre wünschenswert, dass es nun wieder in die "richtige" Richtung geht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 16:12 Uhr
8
Wieder über der 100er EMA 💪🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 16:09 Uhr
0
17. März 2025 – Oslo, Norwegen) Nel ASA (Nel, OSE: NEL) ruft zu ihrer Hauptversammlung am 10. April 2025 um 15:00 Uhr (MEZ) als digitale Veranstaltung auf. Anbei finden Sie die Einberufung, den Vorschlag des Nominierungsausschusses der Nel ASA für die Hauptversammlung sowie den Vergütungsbericht und weitere zugehörige Dokumente. Alle relevanten Dokumente und Links zur Anmeldung finden Sie auch auf www.nelhydrogen.com.
L
Livo2, 17.03.2025 13:27 Uhr
0
Und nochmal ein bisschen Zukunft.....
L
Livo2, 17.03.2025 13:27 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/halle/saalekreis/energiepark-bad-lauchstaedt-106.html
G
Generationlost, 17.03.2025 11:31 Uhr
0
Die Welt beneidet Europa für seine CO2 Zertifikatestruktur- der IRA in USA versucht dies- sofern er kommt, nachzuahmen… Läuft,
S
Stritschie, 17.03.2025 11:23 Uhr
1

Bedeutet Klimaneutralität nicht das Anstellen einer Klimaanlage bei zu heißer Wohnung ?

Egal wie du es meinst, aber geiler Spruch. 🤣 Zum Thema: Bei Klimaneutralität wird unser Land 2045 ganz alleine dastehen. Es wird, wie so üblich in BRD, alles übers Knie gebrochen und muss am Besten gestern schon passiert sein. Der hohe Preis dafür wird sein, dass unsere Wirtschaft bald nicht mehr als solche bezeichnet werden kann. Nel wird seine Aufträge in Amerika und im Asiatischen Raum einholen.
G
Generationlost, 17.03.2025 10:11 Uhr
0
Bedeutet Klimaneutralität nicht das Anstellen einer Klimaanlage bei zu heißer Wohnung ?
G
Gast-754876401, 17.03.2025 9:53 Uhr
6
auch wenn ich hier nur noch mit einer jetzt kleinen Position vertreten bin. Möchte ich das die Frage warum der Kurs wieder so weit runter gekommen war beantworten. durch den starken Anstieg in den 2 Tagen war der Kurs sehr deutlich überkauft. Wenn man das Hoch kennt, kann man ganz einfach den Zielbereich einer normalen Korrektur berechnen. Man subtrahiert vom MaxKurs der Bewegung den Startkurs ab, der Betrag durch 2 teilen und vom MaxKurs abziehen. Diese einfache Formel gilt allgemein in solchen Szenarien und dann wird man schnell sehen, dass wir exakt bis zu diesem Wert in der kurzfristigen Sicht korrigiert haben
L
Livo2, 17.03.2025 7:09 Uhr
1
Naja, ab 2027 wird es in Europa mit den CO2 Certifikaten einfach zu teuer, wenn man mit alten Methoden produziert und ich denke in 2026 wird das dem einen, oder anderen auch mal auffallen. Oder man sorgt, wie die Autoinduszrie einfach vor.....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:43 Uhr
0
Das mag sein
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 19:42 Uhr
0

Glaube ab 0.40 hat er gesagt

Das ist sein damaliger EK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.03.2025 19:41 Uhr
0
Glaube ab 0.40 hat er gesagt
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.03.2025 18:56 Uhr
0
Ab Kurs 0,30 ist er bestimmt wieder hier 😉
G
Gast-754876401, 16.03.2025 16:53 Uhr
0
Was ist eigentlich mit Alternate passiert? Man liest ja hier nichts mehr von ihm
F
Fritzles, 15.03.2025 14:53 Uhr
0
Die Produktions Kosten für 1 Auto würden sich mit grünem Stahl um 57 € verteuern. Leider sind die Kapazitäten der Stahlkoher noch nicht am Bedarf angekommen. N https://vision-mobility.de/news/t-e-analyse-gruener-stahl-wuerde-autos-nur-57-euro-verteuern-325020.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen