NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2145 EUR
-2,72 % -0,0060
18:20:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 44.985
F
Fritzles, 15.03.2025 14:50 Uhr
1
https://www.automobil-industrie.vogel.de/ford-will-sich-gruenen-stahl-sichern-a-caa8f05e97059e26697a27e4d6582f2a/ N Eigendlich sind alle großen dran. Geht eben nicht in 2 Wochen 🤷‍♂️
F
Fritzles, 15.03.2025 14:48 Uhr
1
https://group.mercedes-benz.com/nachhaltigkeit/ressourcen-kreislaufwirtschaft/materialien/gruener-stahl.html N Mercedes ist auch dran
F
Fritzles, 15.03.2025 14:47 Uhr
1

Grüner Stahl ist doch gefragt......

https://newsroom.porsche.com/de/2023/nachhaltigkeit/porsche-einsatz-co2-reduzierter-stahl-in-sportwagen-34223.html N Die Automobil Industrie ist da schon eine Weile dran.
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
Grüner Stahl ist doch gefragt......
L
Livo2, 15.03.2025 9:33 Uhr
0
https://www.braunschweiger-zeitung.de/wirtschaft/article408553135/salzgitter-ag-gewinnt-weiteren-kunden-fuer-gruenen-stahl.html
A
Audie26, 14.03.2025 18:27 Uhr
3
Wochenrückblick Abwärtstrend ist gestoppt. Mit 40% Anstieg und wieder mehr Optimismus in den Foren. Hoffentlich kommen noch mehr solche Wochen
m
mehlauge, 14.03.2025 16:31 Uhr
2

Die Grünen bekommen 100 Milliarden fürs Klima. Es wird weiter gehen, auch bei Nel. Irgendwann platzt der Knoten.

Spätestens dann, wenn die Inder das erste Grossprojekt mit NEL Eqipment verkünden. Kann nicht mehr so lange dauern.
L
Livo2, 14.03.2025 16:19 Uhr
0
Nochmal was erfreuliches aus Österreich
L
Livo2, 14.03.2025 16:18 Uhr
1
https://futurezone.at/b2b/wien-wasserstoff-handel-gruener-greengas-plattform-oesterreich-europa/403021118
Z
Zockbert88, 14.03.2025 14:30 Uhr
0

Da sind noch Leute mit EK unter 0,20 die warten nicht bis zum Schluss

Gerade die sollten doch geduldig sein. Wird schon werden…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 14:29 Uhr
0
Wie gewonnen, so ......
Rodride
Rodride, 14.03.2025 13:50 Uhr
0
Es dreht schön
Rodride
Rodride, 14.03.2025 13:35 Uhr
0
13:34:30 0,2401 349000 Stück Leute verkaufen weiter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,40 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,91 %
8 Strategy B -10,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
Alle Diskussionen