NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2195 EUR
-2,44 % -0,0055
17:39:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
L
Livo2, 21.03.2025 7:49 Uhr
0
Ja, finde ich auch.
M
MK1994, 20.03.2025 21:38 Uhr
2
Für das heute der ganze Markt abgekratzt ist hat sich Nel gut gehalten finde ich.
Dani1984598
Dani1984598, 20.03.2025 20:32 Uhr
0
Schonmal besser auf Aufträge reagiert?
Spekulant2020
Spekulant2020, 20.03.2025 14:25 Uhr
0
Top
Bert1989
Bert1989, 20.03.2025 14:11 Uhr
0

Min 5 Millionen sonst würde Nel es nicht melden.

Ok 👌
H2Welt
H2Welt, 20.03.2025 13:55 Uhr
1

Sind auch wieder 2-3 mio Umsatz

Min 5 Millionen sonst würde Nel es nicht melden.
Bert1989
Bert1989, 20.03.2025 13:32 Uhr
0
Sind auch wieder 2-3 mio Umsatz
Bert1989
Bert1989, 20.03.2025 13:30 Uhr
0
Grad im Postfach gesehen 😄 🎉
BSch
BSch, 20.03.2025 13:28 Uhr
3
HIER SIND NEWS 😏😁😉 Nel ASA: Receives purchase order for one MC500 containerized PEM electrolyser (March 20, 2025 - Oslo, Norway) Nel Hydrogen US, a subsidiary of Nel ASA (Nel, OSE:NEL), has received a purchase order for one 2.5 MW containerized PEM unit for the Aberdeen Hydrogen Hub project in the north-east of Scotland. The scalable green hydrogen production, storage and distribution facility powered by renewable energy, is being delivered through a joint venture between bp and Aberdeen City Council. Hydrasun awarded the contract following their successful bid to design and integrate the hydrogen refuelling station and associated infrastructure. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-purchase-order-for-one-mc500-containerized-pem-electrolyser,c4121792
Z
Zockbert88, 20.03.2025 9:32 Uhr
1
Wenn jetzt nochmal News kommen würde, dann sollte es direkt wieder zünden. 🙌🏼
VanCarrier
VanCarrier, 20.03.2025 8:01 Uhr
0

Lasst uns alle nochmal nachlegen um den Wert zu pushen

...fang an....
L
Livo2, 20.03.2025 6:49 Uhr
1
Und auch am Boden tut sich was......
L
Livo2, 20.03.2025 6:48 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Ohne-Benzin-oder-Diesel-Deutsches-Unternehmen-zeigt-CO2-freien-Verbrenner_185861242.html
L
Livo2, 20.03.2025 6:47 Uhr
0
Nur fliegen ist schöner.....
L
Livo2, 20.03.2025 6:47 Uhr
0
https://www.electrive.net/2025/03/19/beyond-aero-optimiert-seinen-brennstoffzellen-jet/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen