NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 44.985
Z
Zockbert88, 28.03.2025 12:11 Uhr
1
News verpuffen mir leider zu sehr das alles sollte doch zeigen das es voran geht?
BSch
BSch, 27.03.2025 21:50 Uhr
13
Nel ASA: Receives purchase order from Collins Aerospace for U.S. Navy stacks (March 27, 2025 - Oslo, Norway) Nel Hydrogen US, a subsidiary of Nel ASA (Nel, OSE:NEL), has received a purchase order for PEM electrolyser stacks for about USD 6 million from Collins Aerospace to be used by the U.S. Navy to produce oxygen for critical life support onboard submarines. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-purchase-order-from-collins-aerospace-for-u-s--navy-stacks,c4122617
Dani1984598
Dani1984598, 27.03.2025 21:49 Uhr
4
Wieder neuer Auftrag, also komm jetzt los gehts
L
Livo2, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Flugplätze wollen auch....
L
Livo2, 27.03.2025 13:58 Uhr
1
https://www.golem.de/news/fliegen-mit-h2-airbus-praesentiert-antriebsdetails-zum-wasserstoffflugzeug-2503-194742.amp.html
G
Geldmacher, 27.03.2025 13:50 Uhr
0
.
L
Livo2, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
Chemnitz ist moderner......
L
Livo2, 27.03.2025 13:38 Uhr
0
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/eins-energie-setzt-in-chemnitz-weiter-auf-wasserstoff-3371605
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel, flieg......
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Beyond-Aero-entwickelt-Wasserstoff-betriebenes-Regionalflugzeug-10329492.html
G
Gast37, 27.03.2025 12:48 Uhr
0

Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?

Xiaomi hat 22 Milliarden.
B
Bergandt, 27.03.2025 12:45 Uhr
0
Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?
D
DanielSan4, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
An die mächtigen Bankster und anderen Preisdrücker: Ich bleibe drin, ich bleibe drin. Als weiter gedrückt nach unten. Strengt euch mal bisschen an. Bin echt enttäuscht. Heute noch keine Negativnews. Und der Kurs könnte auch etwas stärker fallen. Nicht dass wir noch mit einem Gewinn zum Tagesschluss herausgehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 23:57 Uhr
0
Ja Moin 😎 laufen mit Brennstoffzellen von Ballard Power
L
Livo2, 26.03.2025 23:13 Uhr
0
Moin, Moin......
L
Livo2, 26.03.2025 23:13 Uhr
2
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Hochbahn-stellt-ersten-serienreifen-Wasserstoffbus-vor,busse318.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen