NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: alternate

0,2155 EUR
-4,22 % -0,0095
10:55:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 44.982
L
Livo2, 28.03.2025 13:03 Uhr
0
Wenn die Bilanz, das erste Mal positiv ist, wird sich das auch ändern. Solang es nicht durch einen Sondereffeckt kommt. Einfach um zu zeigen, daß man mit dem, was man tut auch Geld verdienen kann.
Z
Zockbert88, 28.03.2025 12:11 Uhr
1
News verpuffen mir leider zu sehr das alles sollte doch zeigen das es voran geht?
BSch
BSch, 27.03.2025 21:50 Uhr
13
Nel ASA: Receives purchase order from Collins Aerospace for U.S. Navy stacks (March 27, 2025 - Oslo, Norway) Nel Hydrogen US, a subsidiary of Nel ASA (Nel, OSE:NEL), has received a purchase order for PEM electrolyser stacks for about USD 6 million from Collins Aerospace to be used by the U.S. Navy to produce oxygen for critical life support onboard submarines. https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-purchase-order-from-collins-aerospace-for-u-s--navy-stacks,c4122617
Dani1984598
Dani1984598, 27.03.2025 21:49 Uhr
4
Wieder neuer Auftrag, also komm jetzt los gehts
L
Livo2, 27.03.2025 13:59 Uhr
0
Flugplätze wollen auch....
L
Livo2, 27.03.2025 13:58 Uhr
1
https://www.golem.de/news/fliegen-mit-h2-airbus-praesentiert-antriebsdetails-zum-wasserstoffflugzeug-2503-194742.amp.html
G
Geldmacher, 27.03.2025 13:50 Uhr
0
.
L
Livo2, 27.03.2025 13:39 Uhr
0
Chemnitz ist moderner......
L
Livo2, 27.03.2025 13:38 Uhr
0
https://www.tag24.de/chemnitz/lokales/eins-energie-setzt-in-chemnitz-weiter-auf-wasserstoff-3371605
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
0
Flieg kleiner Vogel, flieg......
L
Livo2, 27.03.2025 13:30 Uhr
1
https://www.heise.de/news/Beyond-Aero-entwickelt-Wasserstoff-betriebenes-Regionalflugzeug-10329492.html
G
Gast37, 27.03.2025 12:48 Uhr
0

Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?

Xiaomi hat 22 Milliarden.
B
Bergandt, 27.03.2025 12:45 Uhr
0
Kennt jemand eine Firma die fast 2 Milliarden Aktien hat?
D
DanielSan4, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
An die mächtigen Bankster und anderen Preisdrücker: Ich bleibe drin, ich bleibe drin. Als weiter gedrückt nach unten. Strengt euch mal bisschen an. Bin echt enttäuscht. Heute noch keine Negativnews. Und der Kurs könnte auch etwas stärker fallen. Nicht dass wir noch mit einem Gewinn zum Tagesschluss herausgehen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 23:57 Uhr
0
Ja Moin 😎 laufen mit Brennstoffzellen von Ballard Power
L
Livo2, 26.03.2025 23:13 Uhr
0
Moin, Moin......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Palantir -0,37 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Palantir -0,63 %
5 Security der nächsten Generation -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen