NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate

0,2215 EUR
-0,67 % -0,0015
19:47:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
B
Börsianer16, 29.04.2025 20:00 Uhr
0
Warum sollte Nel das nicht mitteilen wenn die so einen Auftrag von Rheinmetall hätten?
H
Holgerlasse, 29.04.2025 19:49 Uhr
0
Warum sollte nach Samsung sich nicht auch rheinmetall mit nel beschäftigen ?
H
Holgerlasse, 29.04.2025 19:42 Uhr
0
Stimmt, aber in der Mitteilung wird von einem europäischen Partner gesprochen. Ich bin mir sicher würde es sich um einen deutschen handelt, hätte man das gesagt .
F
Fritzles, 29.04.2025 19:27 Uhr
0

Na ja erinnert mich schon ziemlich an Nel, falls dir das mehr Klarheit gibt. Schön wären solche Nachrichten auf jeden Fall

Das sind Wasserstoff Tanks in Container zum Transport . Das kann irgendeine Treibstoff Verteiler Fa. sein. Shell Aral und wie die alle heißen. Die H2 Tankstellen die laut EU alle 200 km an den Fernstrasen installiert werden sollen. Brauchen auch Tanks. Oder Transport zur Industrie etc.etc. Kann auch Linde sein die ihr Gas Portfolio mit H2 stärker erweitern möchten 🤷‍♂️
H
Holgerlasse, 29.04.2025 19:04 Uhr
0
Sehr gut
Dani1984598
Dani1984598, 29.04.2025 18:55 Uhr
0
Na ja erinnert mich schon ziemlich an Nel, falls dir das mehr Klarheit gibt. Schön wären solche Nachrichten auf jeden Fall
H
Holgerlasse, 29.04.2025 18:50 Uhr
0
Dann sprich mal etwas klarer dann wissen wir alle Bescheid
Dani1984598
Dani1984598, 29.04.2025 17:51 Uhr
0
Wird von 100 Containern gesprochen
Dani1984598
Dani1984598, 29.04.2025 17:50 Uhr
0
Geht mal auf die Rheinmetall Seite unter news. Da steht etwas darüber. Wird aber keine Firma genannt aber die Container Lösung sollte jedem bekannt sein
H
Holgerlasse, 29.04.2025 15:19 Uhr
0
Morgen bei den q zahlen wird es bekannt gegeben.
H
Holgerlasse, 29.04.2025 15:18 Uhr
0
Es kann nur nel sein.
D
DanielSan4, 29.04.2025 15:07 Uhr
0
Weiss jemand, wer das renomierte europäische Unternehmen (mit grünem Wasserstoff) ist, welches kürzlich von Rheinmetall beauftragt wurde?
L
Livo2, 29.04.2025 11:08 Uhr
0
Wasserstoff gewinnt.......
L
Livo2, 29.04.2025 11:08 Uhr
0
https://www.speedweek.com/fiawec/news/235306/6h-Spa-Wasserstoff-Autos-im-Fahrerlager-zu-sehen.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 Iris Energy -1,91 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 Iris Energy -1,95 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,89 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 IPO CSG -1,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,63 %
Alle Diskussionen