NEL ohne Spam WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: alternate
0,222
EUR
-0,45 % -0,001
20:02:43 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 44.982
H
Holgerlasse,
01.05.2025 20:53 Uhr
0
Angenommen Samsung würde nel übernehmen wollen, meint ihr wir würden 1 Samsung Aktie pro 10 nel Aktien bekommen?😅
H
Holgerlasse,
01.05.2025 20:52 Uhr
0
Ja da muss ja mal was kommen
F
Fritzles,
01.05.2025 20:48 Uhr
0
Reliance baut in Lizenz in Indien Elektrolyse von NelAsa für den Eigenbedarf. Indien ist noch überzeugt das H2 wichtig ist. Reliance ist ein großer Konzern. Auch in Energie zuhause. Größter privat geführter Konzern der reichsten Familie in Indien.
H
Holgerlasse,
01.05.2025 20:42 Uhr
0
Ich verstehe Nels Marketing aber auch nicht. Wenn sie nicht so bedeutende Partnerschaften geschlossen hätten würde ich denken, dass es sich bei nel um einen Fake handel.
Holgerlasse,
01.05.2025 20:41 Uhr
0
Du hast recht, reliance ist etwas in der Versenkung verschwunden. Worum ging es da nochmal ?
F
Fritzles,
01.05.2025 20:37 Uhr
2
Was mir fehlt ist ein Statement zu Reliance. Wie viel dort schon produziert wird. Ich habe deren Aktien und die News abonniert. Dort lässt sich momentan auch nicht viel herauslesen. Mal sehen wann dort fundierte Aussagen gemacht werden.
H
Holgerlasse,
01.05.2025 20:04 Uhr
0
Am besten morgen
B
Börsianer16,
01.05.2025 16:22 Uhr
0
Hoffen wir es , es muss jetzt wirklich ein Statement von der Geschäftsführung kommen am besten in Form von Aufträgen
Holgerlasse,
01.05.2025 12:31 Uhr
0
Bis zu den nächsten Zahlen wird sich einiges verändert haben. Nel wird Samsung Aufträge verkündet haben und es geht wieder hoch.
H
Holgerlasse,
01.05.2025 10:31 Uhr
1
15.000 Ek 80cent 🫡
F
Fritzles,
01.05.2025 10:29 Uhr
1
Ich denke nicht das es zum total Verlust kommt. In meinen Augen hat NelAsa noch die besten Chancen bei den Elektrolyse Produzenten zu überleben.
Andere sind zwar auch im Elektrolyse Bau tätig , haben jedoch noch andere Produkte im Portfolio.
Diese Firmen haben jedoch im Elektrolyse Absatz die gleichen Probleme. Können sich jedoch mit ihren anderen Produkten über Wasser halten. Meine Meinung
G
Gast-767181800,
01.05.2025 10:22 Uhr
0
Bin mit 40000 Anteilen dabei wollte ich mal mitteilen
F
Fritzles,
01.05.2025 9:40 Uhr
3
H2 ist komplett am Boden. Keiner möchte es mehr haben. Alle sagen die Klimaziele werden teuer aber keiner möchte bezahlen.
Es müssen wohl noch einige Wälder verbrennen. Unwetter über die Lande ziehen. Bis die Leute merken es kostet Geld angenehmer zu leben.
Das Pfund Kaffe kostet schon 9 €. Alle motzen. Keiner setzt sich damit auseinander das wenn noch 1 Grad dazu kommt gibt es fast keine Kaffebohnen mehr. So das war das Wort zum Feiertag.
Bert1989,
01.05.2025 9:24 Uhr
0
Naja wenn wir nicht für bessere Stimmung sorgen und ja auch im Hauptforum wird das nix mehr.
Die Stänkerer haben dann leider gewonnen
H
Holgerlasse,
01.05.2025 7:42 Uhr
0
Für mich ist eines klar: das kommende Quartal wird das wichtigste überhaupt. Wenn bis zu den nächsten Zahlen nix zukunftsweisendes passiert, ist es für mich vorbei.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | Strategy B | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,50 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,69 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,69 % | |
| 8 | Strategy B | -2,06 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |